Siemens SX1

Diskutiere Siemens SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen ich hab nen mega Problem mit meinem Siemens SX1 habs jetzt schon 3 mal eingeschickt und heute zum 3. mal zurück bekommen. Doch das...
S

Spooxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen
ich hab nen mega Problem mit meinem Siemens SX1
habs jetzt schon 3 mal eingeschickt und heute zum 3. mal zurück bekommen. Doch das habe immer noch das selbe Problem...
Wenn es an ist funktionieren manchmal die Tasten 4,5 und * nicht.
und dann kommt manchmal noch auf einmal keine rufnummer vorhanden...
Die von Siemens wissen auch nicht mehr was sie machen sollen, die an der Hotline hat zu mir gemeint, das alles ausgetausch wurde, außer vorder und hinter Schalle.
Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen könnte?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
ich würde auf Wandlung drängen!

Gruß
 
S

Spooxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
2
Ja hab ich jetzt auch gemacht, der Händler war super nett. Durfte mir ein Neues Handy aussuchen, welches gleich viel kostet wie das Siemens damals. Also alles gut gloffen. :)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Kleiner Tipp am Rande ;). Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Titep als Siemens SX1 verwenden, so ziemlich jeder 4 Beitrag könnte hier so heißen :P . Dann wird dir auch eher geholfen.


Grüße Piotr
 
Thema:

Siemens SX1

Siemens SX1 - Ähnliche Themen

Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben