Siemens SX1

Diskutiere Siemens SX1 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, habe letztens mein Siemens SX1 meiner kleinen Nichte vorgestellt. Sie ist 2 1/2 Jahre alst und war total begeistert. Ich habe...
  • Siemens SX1 Beitrag #1
G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde,

habe letztens mein Siemens SX1 meiner kleinen Nichte vorgestellt. Sie ist 2 1/2 Jahre alst und war total begeistert. Ich habe einige kleine Cartoons drauf, die sie immer wieder sehen wollte. Auch der MP3-Player hat es ihr angetan.

Insgesamt habe ich sie sicherlich eine halbe Stunde mit dem DIng beschäftigt. Und wer ein kleines Kind hat, der weiß, was eine ungestörte halbe Stunde für die Eltern bedeutet ;)

Was meint Ihr? Ist das SX1 als Beschäftigung und Ablenkung für Kleinkinder geeignet? Sollte ich meiner Nichte zum dritten Geburtstag eins schenken? :D *nichtganzernstmein* :D

Gruß, Guatemala

haeberl1.jpg

• Siemens SX1 Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Klar ist ein SX1 geeignet! Da kann sie sich auch gleich an die Strahlung gewöhnen und bekommt dann später beim Dauertelefonieren nicht mehr soo starke Kopfschmerzen ;) :D

• Siemens SX1 Beitrag #3
G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Ja stimmt, Du hast recht. Vielleicht hat die Handystrahlung auch Auswirkungen auf ihre Intelligenz.

später dann vielleicht :gpaul:
-> Musikgenie?
-> Nobelpreis für Physik?
-> Aids-Medikament entdeckt?

Und dann bin ich, der liebe Onkel, durch mein Geschenk dafür verantwortlich.

Na das kann ja heiter werden! :rolleyes:

Gruß, Guatemala

• Siemens SX1 Beitrag #4
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Guatemala@25.08.2004, 09:23
Ja stimmt, Du hast recht. Vielleicht hat die Handystrahlung auch Auswirkungen auf ihre Intelligenz.

später dann vielleicht :gpaul:
-> Musikgenie?
-> Nobelpreis für Physik?
-> Aids-Medikament entdeckt?

Und dann bin ich, der liebe Onkel, durch mein Geschenk dafür verantwortlich.

Na das kann ja heiter werden! :rolleyes:

Gruß, Guatemala
oder:

-> andauernder Sprachfehler
-> deformierte Extremitäten
-> Besuch der Sonderschule ohne Abschluß

:D :)

• Siemens SX1 Beitrag #5
G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by dertelekomiker@25.08.2004, 10:16
oder:

-> andauernder Sprachfehler
-> deformierte Extremitäten
-> Besuch der Sonderschule ohne Abschluß
Oje, was muss ich dann bei mir selber befürchten.

Ich glaube, ich spüre auch schon die Auswirkungn, ic kan shon nict mer schreibn, hjf ishjdjdsluknfhala ajaklsdjkdiwskdlskdlöaskd................

:crying:

• Siemens SX1 Beitrag #6
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by dertelekomiker@25.08.2004, 10:16
Besuch der Sonderschule ohne Abschluß
Förderschule

Gruß Matthias

Thema:

Siemens SX1

Siemens SX1 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
SX1: Siemens-Reparatur-Service: Nach ca. einem Monat kaufte ich mir einen BT-Stick um Daten zwischen Laptop und SX1 auszutauschen. Hierbei stellte sich heraus, dass das BT des...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Oben