Siemens SX1

Diskutiere Siemens SX1 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, habe letztens mein Siemens SX1 meiner kleinen Nichte vorgestellt. Sie ist 2 1/2 Jahre alst und war total begeistert. Ich habe...

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Hallo Freunde,

habe letztens mein Siemens SX1 meiner kleinen Nichte vorgestellt. Sie ist 2 1/2 Jahre alst und war total begeistert. Ich habe einige kleine Cartoons drauf, die sie immer wieder sehen wollte. Auch der MP3-Player hat es ihr angetan.

Insgesamt habe ich sie sicherlich eine halbe Stunde mit dem DIng beschäftigt. Und wer ein kleines Kind hat, der weiß, was eine ungestörte halbe Stunde für die Eltern bedeutet ;)

Was meint Ihr? Ist das SX1 als Beschäftigung und Ablenkung für Kleinkinder geeignet? Sollte ich meiner Nichte zum dritten Geburtstag eins schenken? :D *nichtganzernstmein* :D

Gruß, Guatemala

 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Klar ist ein SX1 geeignet! Da kann sie sich auch gleich an die Strahlung gewöhnen und bekommt dann später beim Dauertelefonieren nicht mehr soo starke Kopfschmerzen ;) :D
 

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Ja stimmt, Du hast recht. Vielleicht hat die Handystrahlung auch Auswirkungen auf ihre Intelligenz.

später dann vielleicht :gpaul:
-> Musikgenie?
-> Nobelpreis für Physik?
-> Aids-Medikament entdeckt?

Und dann bin ich, der liebe Onkel, durch mein Geschenk dafür verantwortlich.

Na das kann ja heiter werden! :rolleyes:

Gruß, Guatemala
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Guatemala@25.08.2004, 09:23
Ja stimmt, Du hast recht. Vielleicht hat die Handystrahlung auch Auswirkungen auf ihre Intelligenz.

später dann vielleicht :gpaul:
-> Musikgenie?
-> Nobelpreis für Physik?
-> Aids-Medikament entdeckt?

Und dann bin ich, der liebe Onkel, durch mein Geschenk dafür verantwortlich.

Na das kann ja heiter werden! :rolleyes:

Gruß, Guatemala
oder:

-> andauernder Sprachfehler
-> deformierte Extremitäten
-> Besuch der Sonderschule ohne Abschluß

:D :)
 

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Originally posted by dertelekomiker@25.08.2004, 10:16
oder:

-> andauernder Sprachfehler
-> deformierte Extremitäten
-> Besuch der Sonderschule ohne Abschluß
Oje, was muss ich dann bei mir selber befürchten.

Ich glaube, ich spüre auch schon die Auswirkungn, ic kan shon nict mer schreibn, hjf ishjdjdsluknfhala ajaklsdjkdiwskdlskdlöaskd................

:crying:
 
Thema:

Siemens SX1

Siemens SX1 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben