Siemens SXG 75 Testbericht?

Diskutiere Siemens SXG 75 Testbericht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob es schon einen Testbericht gibt. bzw. Ob jemand hier aus dem Forum der das Handy schon hat mal etwas genaueres...
S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob es schon einen Testbericht gibt. bzw. Ob jemand hier aus dem Forum der das Handy schon hat mal etwas genaueres darüber schreiben kann. Was mich am meisten Interessiert ist: Wie sind die Foto´s die mit dem Handy gemacht werden.

Gruß SL55benutzer

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Testbericht ist in Arbeit

Aber hier dürftest du schon viele Erfahrungsbericht im Forum finden.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Testbericht kommt von Mario oder von mir auf jeden Fall (vielleicht mag auch ein anderer Besitzer einen schreiben), den Navi-Test kennst Du vermutlich schon.

Mario und ich haben neben unseren Seiten und Handies auch noch ein Privatleben und einen Job und so ein Testbericht ist nicht mal schnell in einer halben Stunde geschrieben.

Zum Thema Fotos:

Akzeptabel, aber kommen imho nicht an das K750i und seine Kollegen ran.

Kannst Dir ja selbst ein Bild machen

*klick1*

*klick2*

oO(ich weiss bis heute nicht, wie ich auf das eine Motiv gekommen bin, war wohl ein regelrechtes Spontanfoto ;) )

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Die Bilder haben (wie das S75) ein zu hohen oder schlechten Komprimierungsgrad... man sieht deutliche Komprimierungsfraktale... vllt ändert sich das mit den nächsten FWs!

MfG
Koddy

Thema:

Siemens SXG 75 Testbericht?

Siemens SXG 75 Testbericht? - Ähnliche Themen

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben