Siemens SXG 75 Testbericht?

Diskutiere Siemens SXG 75 Testbericht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob es schon einen Testbericht gibt. bzw. Ob jemand hier aus dem Forum der das Handy schon hat mal etwas genaueres...
S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob es schon einen Testbericht gibt. bzw. Ob jemand hier aus dem Forum der das Handy schon hat mal etwas genaueres darüber schreiben kann. Was mich am meisten Interessiert ist: Wie sind die Foto´s die mit dem Handy gemacht werden.

Gruß SL55benutzer
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Testbericht ist in Arbeit

Aber hier dürftest du schon viele Erfahrungsbericht im Forum finden.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Testbericht kommt von Mario oder von mir auf jeden Fall (vielleicht mag auch ein anderer Besitzer einen schreiben), den Navi-Test kennst Du vermutlich schon.

Mario und ich haben neben unseren Seiten und Handies auch noch ein Privatleben und einen Job und so ein Testbericht ist nicht mal schnell in einer halben Stunde geschrieben.

Zum Thema Fotos:

Akzeptabel, aber kommen imho nicht an das K750i und seine Kollegen ran.

Kannst Dir ja selbst ein Bild machen

*klick1*

*klick2*

oO(ich weiss bis heute nicht, wie ich auf das eine Motiv gekommen bin, war wohl ein regelrechtes Spontanfoto ;) )
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Die Bilder haben (wie das S75) ein zu hohen oder schlechten Komprimierungsgrad... man sieht deutliche Komprimierungsfraktale... vllt ändert sich das mit den nächsten FWs!

MfG
Koddy
 
Thema:

Siemens SXG 75 Testbericht?

Siemens SXG 75 Testbericht? - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben