Siemens Sync soft und Outlook

Diskutiere Siemens Sync soft und Outlook im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo eine Frage an die Cracks hier : Ich hatte auf meinem PC ( WIN XP ) die mit dem SL45 gelieferte QuickSyncSoft installiert. Da ich...
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
21
Ort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Hallo eine Frage an die Cracks hier :
Ich hatte auf meinem PC ( WIN XP ) die mit dem SL45 gelieferte QuickSyncSoft installiert. Da ich ausschliesslich [email protected] benutze und Platz auf meiner Platte brauchte habe ich die über die Deinstallationsroutine deinstalliert.

Seither bekomme ich beim Start von Outlook 2000 folgende Fehlermeldung :
"Die Erweiterung "SiemensQuickSyncButton.dll" konnte nicht geladen werden.
Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL -Datei ."

Ich tippe mal auf letzteres ...
Wenn ich mich recht erinnere sind die DLL's für Outlook in irgendeiner sys gelistet und ich muss da nur den Eintrag löschen - aber in welcher ? :confused:

Danke für Eure Hilfe !

Jo
 
Z

zaro

Gast
Das Problem hatte ich auch:

Outlook öffnen (ich habe Version 2003)

Extras - Optionen - Erweiterte Optionen

dort den "Add-In Manager" öffnen und das Häkchen bei dem entsprechenden Programm (irgendetwas mit QuickSync) entfernen. Achtung: SmartSync ist die aktuelle Software von Siemens - die sollte man lassen.


Ich übernehme keine Gewähr, Haftung o.ä.
 
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
21
Ort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Perfekt ! Danke für den Tipp - men lernt immer noch dazu !

Jo
 
M

mhc1

Newbie
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
1
Ich weiss nicht ob´s hier richtig ist:
können die "Notizen" in Outlook/Lotus in das S65 übernommen werden ?
-> oder in ein anderes Handy ?

Es sollen im Organizer Termine und die dazugehöerigen EInträge sowie die (separat) vorhandenen Notizen übernommen werden. Geht das mit irgendeinem handy überhaupt ??

Ciao
Mike
 
Thema:

Siemens Sync soft und Outlook

Siemens Sync soft und Outlook - Ähnliche Themen

  • V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81

    V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81: V: BenQ-Siemens Paket mit EDS-100 Tischlader und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81 - sorry Dunkdream, leider schon verkauft -
  • Siemens Sync Software + Sl45i

    Siemens Sync Software + Sl45i: Hi Leute, ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit [email protected] Ich kann von...
  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

    Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Ähnliche Themen
  • V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81

    V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81: V: BenQ-Siemens Paket mit EDS-100 Tischlader und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81 - sorry Dunkdream, leider schon verkauft -
  • Siemens Sync Software + Sl45i

    Siemens Sync Software + Sl45i: Hi Leute, ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit [email protected] Ich kann von...
  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

    Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Sucheingaben

    siemens sync

    ,

    siemens outlook

    ,

    siemens synchronisation

    ,
    s65 outlook
    , siemens Synchronisieren, siemensquicksyncbutton.dll, s65 synchronisationssoftware outlook, mac quicksync deinstallieren, add in siemens smart sync löschen, quicksync deinstallieren mac, siemens s65 synchronisation, s65 synchronisation, siemens me45 synchronisation outlook, outlook 2000 iphone sync, outlook synchronisation s 65, quick sync deinstallieren mac, Siemens Outlook Add-in, ce e siemens outlook addin, sync tool sk65, siemens outlook addin, siemens s65 quicksync outlook, siemens iphone synchronisierung, die erweiterung siemans outlook 2003#sclient=psy, synchronisation me45, datenübertragung outlook zu siemens s65
    Oben