Siemens Sync Software + Sl45i

Diskutiere Siemens Sync Software + Sl45i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit s25@once. Ich kann von...
G

Gordo

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit s25@once.
Ich kann von beiden Programmen nicht auf Outlook zugreifen.
Die Siemens Software zeigt mir nicht mal das PC Symbol an, und s25@once wirft ne Fehlermeldung aus (deswegen hatte ich schon kurz Kontakt zu John, der mir leider auch nicht helfen konnte).

Kennt jemand von euch das Prob, bzw. weiß jemand eine Lösung?

Deinstalliert habe ich beide Progs schon und dann wieder neu installiert, aber nix hat sich geändert.

Hier kurz ein paar Daten:

PC: Win XP Pro SP1a, Office 2003
Handy: SL45i

G

Gordo

Newbie
Threadstarter
Hat niemand eine Idee???

G

Gordo

Newbie
Threadstarter
Please close, weil es scheint niemand eine Lösung zu haben...

Thema:

Siemens Sync Software + Sl45i

Sucheingaben

siemens sync

,

Siemens sync software

,

siemens Synchronisieren

,
siemens telefon synchronisieren
, sync siemens, synch siemens, Siemens A55 sync, Sync-Software Benq-Siemens S68, mobile sync siemens, siemens sznc, siemens sync tool, siemens handy synchronisations software, Benq Siemens S68 Synchronisieren, siemens s25@office, Siemens c2 synchro, siemens telefonbuch synchronisieren, benq siemens snyc, siemens a70 sync, benq siemens telefonbuch sync, simens sync, benq s88 sync programm, siemens synchronisation, siemens synch, siemens telefon synchronieren, siemens s25 synchronisierung

Siemens Sync Software + Sl45i - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81

V: BenQ-Siemens Paket mit Sync-Station und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81: V: BenQ-Siemens Paket mit EDS-100 Tischlader und HHS-150 Headset für EL71, S68, EF81 - sorry Dunkdream, leider schon verkauft -
  • Siemens Sync soft und Outlook

Siemens Sync soft und Outlook: Hallo eine Frage an die Cracks hier : Ich hatte auf meinem PC ( WIN XP ) die mit dem SL45 gelieferte QuickSyncSoft installiert. Da ich...