Siemens Torx Schrauben

Diskutiere Siemens Torx Schrauben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, verwendet Siemens eigentlich stets die gleichen Torx 5 Schrauben? Könnte mir zum Beispiel bei den Zukäufen andere Schrauben vorstellen...
T

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

verwendet Siemens eigentlich stets die gleichen Torx 5 Schrauben? Könnte mir zum Beispiel bei den Zukäufen andere Schrauben vorstellen.

Danke &
Gruß,
Tim

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Torx hat sich in der Unterhaltungselektronik durchgesetzt, da die Fertigungsmaschinen damit besser zurrecht kommen...
SF65 & CFX65 haben sie auch; beides Zukäufe.

Greetinx, Sascha

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@26.03.2005, 19:22
Im Sl55 sind neben Torx 5 auch Torx 2 verbaut.
Die kleinen Schrauben im SL55 sind T3.

@timb-o : Die Schrauben können auch bei "echten" Siemens je nach Modell etwas unterschiedlich sein, meist sind sie jedoch bei Geräten derselben Generation / Plattform identisch.

Thema:

Siemens Torx Schrauben

Siemens Torx Schrauben - Ähnliche Themen

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
iPhone 4S Schraube entfallen: Hallo an die Spezialisten, mit dem Wechsel meines Akkus (Originalausrüster) ist es mir einerseits gelungen mein iPhone 4S wieder nutzbar zu...
ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Siemens Betriebssystem (Mobile OS): Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...

Sucheingaben

siemens torx

,

Nokia E72 torxschrauben

,

htc torx schrauben

,
schraubengröße torx htc
, torxschraube siemens
Oben