Siemens TypeGun

Diskutiere Siemens TypeGun im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ..da es doch etwas gewoehnungsbeduerftig ist, wurde gerne etwas mit diesem Prog ueben. Hat es jemand und kann es mir mailen? So illegal kann das...

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
..da es doch etwas gewoehnungsbeduerftig ist, wurde gerne etwas mit diesem Prog ueben.
Hat es jemand und kann es mir mailen?
So illegal kann das ja nicht sein. :sneaky:

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hoppla!
Ist es aber vielleicht doch. S.u..

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Die Links im "Archiv" funktionieren leider nicht mehr.
Wir haben die Software von unseren "WebSpaces" entfernt, da sich auch dieses Thema in einer Grau-Zone befindet!

Greetinx, Sascha

Hades

Newbie
ich habe dieses spiel noch nie auf meinem sx1
aber als ich mir die FW 15 istalliert hab hatte ichst.
Also guck einfach mal bei www.siemens-mobile.de und lad dir das neuste FW update runter da iss es vieleicht mit drauf

mfg.: Hades

Don Clemente

Senior Mitglied
Also bei der o2-D-MUSIC Variante der FW 15 ist es nicht dabei.
Aber es gibt hier im Forum den Link zu einem gewissen anderen Forum, wo man Typegun finden kann.
Also: Suche benutzen!! (zu leicht will ichs Dir ja auch nicht machen ;) )

Thema:

Siemens TypeGun

Siemens TypeGun - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
LG G7 LinageOS installieren: Hallo Forum! Ich würde mein LG G7 gern mit LinageOS nutzen, finde aber leider nur englische Anleitungen. Ja, das ist normal heutzutage, aber ich...
Oben