Siemens UMTS Mobile, wie lange noch?

Diskutiere Siemens UMTS Mobile, wie lange noch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, da Vodafone, o2 .... ihre Roadmap für UMTS Phones ja nun bis Ende des Jahres soweit vorgestellt haben. sonst hat auch jeder andere Namhafte...
P

phantomias

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
So,

da Vodafone, o2 .... ihre Roadmap für UMTS Phones ja nun bis Ende des Jahres soweit vorgestellt haben. sonst hat auch jeder andere Namhafte Mobile Hersteller was vorgestellt , was in absehbarer Zeit erscheint.
Einzigste Ausnahme ist Siemens, U10 wie auch U15 rechne ich mal logischerweise nicht dazu.
Daher stellt sich die Frage wird es von Siemens in nächster Zeit endlich eine vorstellung eines eigen Entwickelten UMTS Phones geben, solangsam wäre es echt an der Zeit. NOch dieses Jahr oder
Noch dazu finde ich es gerade aus dem Grund sehr komisch da Siemens/NEC die Meisten UMTS Netze weltweit installiert haben.
Das heisst dann wohl Siemens testet hauptsächlich mit Handsets von Fremdherstellern :D
 
C

chat

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
43
Es gibt Gerüchte über neue ODM/OEM (nicht mehr Motorola , leider ein Siemens E1000 würde mir sehr gefallen ...) UMTS phones , was genau wird sich herausstellen , ich denke mal Q1/Q2 '05 wissen wir etwas mehr ;)
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ich denke mal Siemens wird erste Geräte aus dem eigenen Hause erst dann anbieten, wenn UMTS sich etabliert...

Gruß Matthias
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Also vor Weihnachten hat es mit neuen Geräten ja bisher immer schlecht ausgesehen. Ich tippe mal auf eine Vorstellung von Prototypen zur Cebit und dann einer püntlichen Auslieferung der ersten hundert Geräte in der Woche nach Weihnachten 2005. Der Rest folgt dann ab Januar 2006. Bis dahin sollte es eigentlich auch genug Interessenten für einen Massenmarkt geben.

Naja, zumindest war es so ähnlich beim SL45 und SX1 :D
 
Thema:

Siemens UMTS Mobile, wie lange noch?

Siemens UMTS Mobile, wie lange noch? - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

umts wie lange noch

,

wie lange noch umts

,

wie lange wird es umts noch geben

Oben