Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht?

Diskutiere Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits, jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen. ich kopiere mal hier eine...
  • Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht? Beitrag #1
N

Niqo

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits,

jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen.
ich kopiere mal hier eine Zusammenfassung meiner Suche :

Von: *****@gmx.de [mailto: *****@gmx.de]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 19:18
An: [email protected]
Betreff: Siemens SX1

Sehr geehrter Hr. *****,

ich habe Ihre Emailadresse bei Club-SX1 gefunden. Ich schreibe Sie jetzt an, in der Hoffnung, dass Sie mir vielleicht wieterhelfen könnten.

neulich wurde mein Siemens SX1 gesperrt. Auf dem Display steht jetzt immer "Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein".

Ich habe nie so einen Code für diesen Fall gehabt bzw. bekommen, ausserdem es ist erst einmal jetzt vorgekommen seit 5 Jahren. Ich habe mich nicht irgendwie vertippt o.ä. da ich den Code 12345 nie benutzt bzw. geändert habe.

Ich habe bei Siemens angerufen und alles erklärt, sie konnten mir leider nicht weiter helfen. Es soll irgendwie ein Softwarefehler sein, bzw. ein Bug. Ich weiß nicht genau was das ist.

Aus neugier habe ich bei Ebay diesen Artikel
"Siemens - BenQ Mastercode / Unlock Code - entsperren"

Artikelnummer: 330304460195 gefunden.

Ich habe den Verkäufer "gsmbase_de" angeschrieben und ihm alles erklärt. Er antwortete : "das ist ein Siemens Bug in der Firmware, da helfen auch unsere Codes nicht. Gruß"

ich bin total verzweifelt und habe trotzdem weiter nach der Lösung gesucht, bis ich auf ihre Webseite Club-SX1 gelandet bin. Wissen Sie vielleicht was mit meinem Handy los ist? Könnten Sie mir bitte helfen?

Hätten Sie da eine Lösung?

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

bitte stellen Sie ihre Anfrage im USP-Forum im Bereich BenQ-Siemens, dort wird ihnen (hoffentlich) geholfen. Ich kann ihnen persönlich nicht helfen.

www.usp-forum.de***

Mit freundlichen Grüßen

Club-SX1

Nun habe ich mich hier registriert, in der Hoffnung natürlich dass irgendein oder sogar sehr viele Handyprofis mir weiterhelfen können :):rolleyes:

Ich danke euch schon mal im Voraus :thumbs:

• Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht? Beitrag #2
N

Niqo

Newbie
Threadstarter
keiner kann mir helfen ?:(

Thema:

Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht?

Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht? - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Siemens Hotline unkompetent und halten einen hin!: Hallo Habe ein fettes Problem welches das S65 oder gar die 65ér Reihe besitzt. Es gibt hier ja bereits einen Thread der das Thema beinhaltet. Es...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens s75 Telefon ist gesperrt

,

leider nicht weiterhelfen

Oben