N
Niqo
Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits,
jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen.
ich kopiere mal hier eine Zusammenfassung meiner Suche :
Nun habe ich mich hier registriert, in der Hoffnung natürlich dass irgendein oder sogar sehr viele Handyprofis mir weiterhelfen können

Ich danke euch schon mal im Voraus
jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen.
ich kopiere mal hier eine Zusammenfassung meiner Suche :
Von: *****@gmx.de [mailto: *****@gmx.de]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 19:18
An: [email protected]
Betreff: Siemens SX1
Sehr geehrter Hr. *****,
ich habe Ihre Emailadresse bei Club-SX1 gefunden. Ich schreibe Sie jetzt an, in der Hoffnung, dass Sie mir vielleicht wieterhelfen könnten.
neulich wurde mein Siemens SX1 gesperrt. Auf dem Display steht jetzt immer "Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein".
Ich habe nie so einen Code für diesen Fall gehabt bzw. bekommen, ausserdem es ist erst einmal jetzt vorgekommen seit 5 Jahren. Ich habe mich nicht irgendwie vertippt o.ä. da ich den Code 12345 nie benutzt bzw. geändert habe.
Ich habe bei Siemens angerufen und alles erklärt, sie konnten mir leider nicht weiter helfen. Es soll irgendwie ein Softwarefehler sein, bzw. ein Bug. Ich weiß nicht genau was das ist.
Aus neugier habe ich bei Ebay diesen Artikel
"Siemens - BenQ Mastercode / Unlock Code - entsperren"
Artikelnummer: 330304460195 gefunden.
Ich habe den Verkäufer "gsmbase_de" angeschrieben und ihm alles erklärt. Er antwortete : "das ist ein Siemens Bug in der Firmware, da helfen auch unsere Codes nicht. Gruß"
ich bin total verzweifelt und habe trotzdem weiter nach der Lösung gesucht, bis ich auf ihre Webseite Club-SX1 gelandet bin. Wissen Sie vielleicht was mit meinem Handy los ist? Könnten Sie mir bitte helfen?
Hätten Sie da eine Lösung?
Ich bedanke mich für Ihre Antwort und Hilfe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
bitte stellen Sie ihre Anfrage im USP-Forum im Bereich BenQ-Siemens, dort wird ihnen (hoffentlich) geholfen. Ich kann ihnen persönlich nicht helfen.
www.usp-forum.de***
Mit freundlichen Grüßen
Club-SX1
Nun habe ich mich hier registriert, in der Hoffnung natürlich dass irgendein oder sogar sehr viele Handyprofis mir weiterhelfen können

Ich danke euch schon mal im Voraus