Siemens warnt vor Softwarefehler bei X65 Serie

Diskutiere Siemens warnt vor Softwarefehler bei X65 Serie im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Achtung! Siemens warnt vor telefonieren mit fast leeren Akku. Hier nachlesen Und hier die offizielle Pressemitteilung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Achtung!
Siemens warnt vor telefonieren mit fast leeren Akku.
Hier nachlesen
Und hier die offizielle Pressemitteilung

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Aaach locker, wenn DAS alles ist, was schief gegangen ist ...
Außerdem ist die neue Firmware laut Artikel schon fertig - wird also bald kommen.
Aber danke für die Warnung.

B

Braindead

Junior Mitglied
So werden wir immerhin schnell ein Selbstupdate bekommen ;)

H

homerunner

Junior Mitglied
Von 04 auf 08, von 08 auf 12 (beim M65)?

Das geht aber fix bei Siemens! :lol:

homerunner

E

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Lt. Nachrichten eines österreichischen Radiosenders ( Ö3 ) hat Siemens die x65 Serie jetzt sogar aus dem Handel genommen.

Kann ich Mein C65 jetzt kostenlos auf ein SX1 Tauschen ? :lol: :cool:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Ego72@27.08.2004, 08:14
Lt. Nachrichten eines österreichischen Radiosenders ( Ö3 ) hat Siemens die x65 Serie jetzt sogar aus dem Handel genommen.
Auch andere Meldungen gibt es, aber da mehr als ein Thread da unuebersichtlich ist, mache ich hier mal zu.

Weiter zum Thema bitte hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens warnt vor Softwarefehler bei X65 Serie

Siemens warnt vor Softwarefehler bei X65 Serie - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Design Handys à la Xelibri

Design Handys à la Xelibri: Hallöchen, wenn die Nostalgie aufkommt ;) habe mich wieder an die geniale Siemens Xelibri-Serie erinnert; da ging es eher um Design als um...