Siemens Weihnachtskampagne - entgleist!

Diskutiere Siemens Weihnachtskampagne - entgleist! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
...paßt aber doch irgendwie ins Gesamtbild ("nette Optik",aber mit der Technik haperts)... :P :D

regards
Tom
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Genau diese Bilder sind mir auch gerade aufgefallen!
Jetzt wollt ich schnell hier her und was schreiben-misst es waren welche schneller... ;)
 
M

MK

Gast
Originally posted by John Shaw@12.10.2004, 15:09
Seht mal genau hin - die Lok ist entgleist! Wenn das mal nicht tiefere Bedeutung hat...
weih_2004_sl65.jpg


Ich finde diesen LOK Vergleich genial, Siemens und die Termintreue von "Die Bahn" ... ein Paar, das sich gefunden hat. Und das dumme Blondchen haben sie direkt von der Hotline wegrekrutiert ... :D :gpaul:

Gruss,
Mark

PS: wer sieht da auch eine Brustwarze?
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
:shocked: Eine Lok? Wo ist denn da eine Lok ... :D
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Respekt :up: Selten so gelacht, es passt wirklich wie die Faust aufs Auge... :D
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by Schallhofer@12.10.2004, 15:31
:shocked: Eine Lok? Wo ist denn da eine Lok ... :D
Erinnert mich irgendwie an ein Bild auf dem ein nettes Mädel war und im Hintergrund "angeblich" bei genauerer Betrachtung ein Boot zu sehn sein sollte :lol:

Gruß Matthias
 

holg

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
15
bermerkenswert ist auch, dass von diesen 3 bildern kein "in geregelten bahnen" läuft. manchmal fragt man sich ...

ich glaub ich konzentrier mich in zukunft auf die anderen vorzüge dieser bilder - und wer jetzt denkt ich mein das sk65 liegt vollkommen ... richtig
 

fubi2011

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
38
Wo ist das SX1 auf der Lok?!
Immerhin muss doch ein Handy den Zug steuern ;)
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by fubi2011@12.10.2004, 21:51
Wo ist das SX1 auf der Lok?!
Immerhin muss doch ein Handy den Zug steuern ;)
Entgleist reicht, er muss ja nicht gleich umfallen oder explodieren... :P
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Dominik Hanov@12.10.2004, 18:50
Ist das nicht einer der Engel aus der Philadelphia Frischkäse Werbung? :D
Nö, isse net. Sieht aber auch lecker aus... :P

regards
Tom
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Mann Jungs :D Was is hier denn schon wieder los?

Ich wunder mich nur, wie dem John das mit der Lok auffallen konnte. Der Schalli häts ja schließlich nie gemerkt :P
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by fubi2011@12.10.2004, 21:51
Wo ist das SX1 auf der Lok?!
Das SX1 ist ein Auslaufmodell ;)

Übrigens: auf dem Bild, das Mark gepostet hat, sieht man, dass die Wagen gar nicht angekuppelt sind ... Wenn da was fährt und entgleist ist es die Lok allein ...

Um weitere Überinterpretationen wird gebeten :D

Gruß ej
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Das S65 auf dem Wagon sieht auch nicht echt aus, sondern wie die Wegweiser, die es dieses Jahr auf der Cebit gab.....
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Kati Klockenkämper@13.10.2004, 09:17
Das S65 auf dem Wagon sieht auch nicht echt aus, sondern wie die Wegweiser, die es dieses Jahr auf der Cebit gab.....
Ist mir auch aufgefallen. Wenigstens da haetten sie sich ein wenig anstrengen koennen und es wenigstens etwas realistischer aussehen lassen koennen.
Selbst wo die gute Dame das SK65 in der Hand haelt sieht es irgendwie komisch aus?!
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Mathias Lukas+13.10.2004, 11:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mathias Lukas @ 13.10.2004, 11:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kati Klockenkämper@13.10.2004, 09:17
Das S65 auf dem Wagon sieht auch nicht echt aus, sondern wie die Wegweiser, die es dieses Jahr auf der Cebit gab.....
Ist mir auch aufgefallen. Wenigstens da haetten sie sich ein wenig anstrengen koennen und es wenigstens etwas realistischer aussehen lassen koennen.
Selbst wo die gute Dame das SK65 in der Hand haelt sieht es irgendwie komisch aus?! [/b][/quote]
Je länger ich mir das Bild anschaue umso mehr ist es mir egal was dieser "Engel" da in der Hand hält!!! :D

regards
Tom
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Thomas Skrebsky@13.10.2004, 12:12
Je länger ich mir das Bild anschaue umso mehr ist es mir egal was dieser "Engel" da in der Hand hält!!! :D

regards
Tom
also von der würde ich mich auch beflügeln lassen..

aber das mit der Lok gefällt mir sehr. Das das niemandem aufgefallen ist?? Ich meine das Ding wird vorher von zig Leuten begutachte bevor es freigegben wird und rauskommtt! Die haben wohl auf dem Bild alle genau auf das gleiche geachtet wie wir...

... hmm... :)


Grüße Piotr
 
Thema:

Siemens Weihnachtskampagne - entgleist!

Siemens Weihnachtskampagne - entgleist! - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Xiaomi Mi Mix Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix Fold sind...
Motorola G10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola G10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola G10 sind hier...
Motorola G30 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola G30: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola G30 sind hier...
Oben