Siemens x75 Reihe 2005

Diskutiere Siemens x75 Reihe 2005 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; @chironex: Ist alles ganz koorekt geschrieben, aber trotzdem gibt es immer noch Sachen, die einen nerven oder die man hätte besser lösen können...
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #21
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
@chironex: Ist alles ganz koorekt geschrieben, aber trotzdem gibt es immer noch Sachen, die einen nerven oder die man hätte besser lösen können. Wieso das SX1 als das High-End-Produkt der Siemenspalette z.B. nicht auch die Megapixelcam des S65 spendiert bekommen hat, erschliesst sich mir bis heute noch nicht. :rolleyes:
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #22
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Weil die Technik vor anderthalb Jahren noch nicht soweit fortgeschritten war?
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #23
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
na, das nenne ich ja mal ein ansprechendes Design.... :up:
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #24
P

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Das ist ist eine Design Studie von Productvisionaires für die 85er Serie


http://www.productvisionaires.de/Com_ma_001.pdf

Edit
falsch: diese waren seinerzeit auch für das innovative SL55 Design verantwortlich.
richtig: Die ProductVisionaires sind die neue Konzept/Design Tochter von Siemens Com welche vor nicht allzu langer Zeit spezielle gegründet wurde um Trends zu erkennen. Hauptsitz in Berlin und einem weltweiten Netzwerk mit Experten in Seoul, Tokio, Schanghai, Sao Paolo, London, Helsinki, Los Angeles und New York.

weitere infos zu Product Viosionaires auch hier:
Siemens Com Pressemitteilung
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #25
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by KeyserSoze@22.12.2004, 12:21
was ist das hier denn für ein Modell? Weiß da jemand was genaueres?
Keine Ahnung, aber wie der Dateinamer der Datei schon sagt ists wohl nur eine von vielen Designstudien, die in dieser Form eh nicht auf den Markt kommen.. schade.


Grüße Piotr
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #26
P

-pììt-

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Also wenn das Ding nen MP3-Player, Wechselspeicher und nem NAVI-KREUZ hätte(Joystick is bäh), würde ich es sofort kaufen :up:
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #27
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Der Tastenblock wär IMHO nicht wirklich ergonomisch :D

Gruß Matthias
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #28
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Abgefahren :shocked:
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #29
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
hallo zusammen,


ich wollte dazu auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch schon etliche Handy's von Siemens gehabt. Siemens Handy's sind meiner Meinung nach in keiner Disziplin absolute Spitze, bis auf das Syncronisiern mit Oultlook, aber das Zusammemspiel macht es. Schaut euch das neu Nokia an 32XX hat einen MP3 Player kann aber nur mono abspielen , weil der Prozessor zu schwach ist. Oder Samsung haben zwar super Display und sind toll verarbeitet, aber die Software hat doch arge Lücke. Oder SE haben MP3 Player aber keine Speicherkarte odre sind aufgedreht doppelt so groß wie das SX1.

Ich denke da hat jeder Handyhersteller seine Schwächen.

Ich habe im Moment ein SL 65 und ein CF62 und ein SX1. Ich kann nur sagen, ich bin mit allen Geräten sehr zufrieden. Man muss halt immer bedenken für wen und für welchen Zweck die gemacht sind. Das SX1 kann eigentlich alles was man braucht und ein PDA hängt sich auch mal auf. Ist bei dem Funktionsumfang wohl normal.

Also ich fände es sehr bedauerlich wenn es keine Siemens Handy's mehr geben würde. Die sollten lieber mal die Oberen tauschen, denn wenn man Nummer zwei in Europa ist, können die Produkte ja nicht so schlecht sein. Und von wegen keine Sachen für Endverbraucher, was sind denn Waschmaschinen, Kühlschränke, Haustelefone, etc?

Ich denke da liegt das Problem.
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #30
G

giles_gs

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
32
macht euch mal nicht zu viel Hoffnung, ich denke das Siemens die Handy-Sparte sowieso bald einstampfen wird.
Mein nächstes Handy wird wohl irgendein Nokia Series 60 UMTS Phone sein....
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #31
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by giles_gs@30.12.2004, 16:55
macht euch mal nicht zu viel Hoffnung, ich denke das Siemens die Handy-Sparte sowieso bald einstampfen wird.
Einfach eingestampft wird da sicher nichts, dementsprechend werden wir auch noch eine Weile Handys mit Siemens-Logos sehen.
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #32
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
Originally posted by n00b+16.12.2004, 21:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 16.12.2004, 21:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-zappman@16.12.2004, 21:19

Alte Schwarzrederei/-seherei - hinter was lag denn beispielsweise das SX1?

Mit der wackeligen Firmware damals auf jeden Fall hinter den Kundenwünschen ;) [/b][/quote]
meinst du, dass es bei nokia keine schlechte firmware gibt? wir haben aber als einzigste den vorteil unsere firmware selber zu erneuern. versuch das mal mit nem s60-nokia.

und denke mal z.b. an den start von dem n-gage. etliche user konnten wegen der miesen firmware ihr handy jede woche zum service schleifen, weil es nicht mehr anging.

in dem handy meiner freundin (irgend ein samsung) strotzt das menu nur so vor rechtschreibfehlern und dabei sollte es ein aktuelles modell sein.
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #33
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

soeben im TT gefunden :D

Es sind neue Bilder zur (vermutlich) 75er Serie erschienen, mal sehen wie lang die online sind.

75er Serie

Gruss,
Mathias
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #34
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Oh Gott nein, bitte nicht! :crying: Ich will wieder zeitlos schöne und elegante Handys wie aus der 55er Reihe. :crying:
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #35
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Och, ist aufn ersten Blick doch mal ganz interessant... ;)
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #36
M

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
ein weitere Grund warum Siemens nicht mehr das ist was es mal war. Bei diesen Modellen ist doch eins hässlicher als das andere - Sorry aber da kann es noch so eine gute Ausstattung haben (was wohl auch nicht sein wird, denn die Konkurrenz wird mal wieder schneller sein ;) )
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #37
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Sirius, Adonis sowie das namelose sehen doch sehr nett aus...

Auch Wolf ist sehr interessant. Besonders die Farbkontraste.
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #38
M

mr3

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
72
Also ich finde das Design eigentlich sogar ganz gut!
Ihr solltet echt nicht immer alles sofort runterziehen nur weil Siemens drauf steht.

Wenn es von Samsung zum beispiel wäre, würden wieder alle sagen, dass es ja so super aussieht obwohl es auch nix anderes wäre!
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #39
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Naja... werden bestimmt keins dasvon wie das SX1 :rolleyes:
Aber vom Design her gefallen sie mir auch nicht (oder liegts an der schlechten Cam :P )
 
  • Siemens x75 Reihe 2005 Beitrag #40
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by mr3@15.01.2005, 13:57
Also ich finde das Design eigentlich sogar ganz gut!
Ihr solltet echt nicht immer alles sofort runterziehen nur weil Siemens drauf steht.

Wenn es von Samsung zum beispiel wäre, würden wieder alle sagen, dass es ja so super aussieht obwohl es auch nix anderes wäre!
:up:
Das hier entwickelt sich solangsam zu einem Anti-Siemens-Forum! ;)
Jetzt wartet doch erst mal ab, bis es Bilder gibt, auf denen man was sieht. Gerade das Wolf wirkt echt interessant...
 
Thema:

Siemens x75 Reihe 2005

Siemens x75 Reihe 2005 - Ähnliche Themen

LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

siemens x75

,

usp-forum.de IMS 700 siemens

,

handy siemens X75

,
SIEMENS X75 Camera
, badewannenrahmen, siemens x75 datasheet, megapixel kamera x75, siemens x75 camera datasheet, Handy Megapixel Kamera SIEMENS X75 datasheet, x75 camera, siemens ag x75, siemens X75 network manager, siemens x75 kamera, siemens x75 serie
Oben