Siemenshandys in nächster Zeit?

Diskutiere Siemenshandys in nächster Zeit? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, da ich mir jetzt das SX1 geholt habe und ehrlich gesagt damit auch nicht so ganz glücklich bin habe ich mir gedacht ich frage mal so was...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

da ich mir jetzt das SX1 geholt habe und ehrlich gesagt damit auch nicht so ganz glücklich bin habe ich mir gedacht ich frage mal so was in Zukunft so für Siemenshandy geplant sind -> vielleicht weiß ja jemand schon was.

Ich habe seit dem S25 jedes S-Klassemodell von Siemens gehabt und war immer megazufrieden, doch momentan mache ich mir etwas Sorgen, weil ich nicht weiß welches Handy ich mir als nächstes nehmen soll wenn mein Vertrag im Juni endet :crying:

Das S700 von SE vielleicht, wollte eigentlich schon wieder ein Siemens bin mit den anderen bisher jedesmal auf die Nase gefallen und immer wieder bei Siemens gelandet.

Also schreibt mal fleißg wenn jemand was weiß...

So ein S700 von Siemens wäre doch nicht schlecht....

Gruß
S55
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
also ich hab nicht so wirklich ahnung was siemens in nächster zeit als highlight raus bringt aber mit dem s700 fällst du nicht auf die schnauze! dazu gibts schon genug aussagen in anderen foren wie t-t zb und auch (xonio) beste verarbeitung top quali definitiv wie auch hier schon öfter erwähnt mein nächstes handy noch vor weihnachten ;)
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
In nächster Zeit kommen SK65, SF65 und CX70 (Emoty) raus. Weitere Geräte wurden AFAIK noch nicht angekündigt.
Vom Prinzip her ist das SF65 ja mehr oder weniger das Siemens-Pendat zum S/// S700, aber mit weniger Ausstattung.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by perfectdark@1.11.2004, 22:38
Vom Prinzip her ist das SF65 ja mehr oder weniger das Siemens-Pendat zum S/// S700, aber mit weniger Ausstattung.
naja nen pendant der weniger ausstattung hat ist kein pendant... man kann es dann höchstens top modell von siemens nennen... hat vorallem wie ich es wenn ich es auf der tschechischen seite richtig verstand NUR 65.000 farben im gegensatz zu 262.000 und nen ziemlich kleines display gegenüber dem s700 nur um schnell 2 nachteile zu nennen weswegen ich es schon nicht mehr kaufen würde denn die technik macht nicht halt ;)
 
P

-pììt-

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Laut Aussage eines Handyshops ist für Mitte November das CFX65 angekündigt, aber das ist natürlich ohne Gewähr und mehr als Gerücht zu beurteilen. Wäre ja nicht das erste mal dass der Release vom CFX65 verschoben wird.
 
Thema:

Siemenshandys in nächster Zeit?

Siemenshandys in nächster Zeit? - Ähnliche Themen

ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Oben