SiemensP50 / BenQ P50

Diskutiere SiemensP50 / BenQ P50 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier schon mal etwas zum wohl bald erscheinenden "Siemens" P50: (Links: MDAcompact :D, Rechts: BenQ P50 bzw. Siemens P50) Hier die Quelle und...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hier schon mal etwas zum wohl bald erscheinenden "Siemens" P50:

Chinese newspaper "Commercial Times" is reporting that Siemens wants to re-brand very old unsuccessful Pocket PC phone BenQ P50 to Siemens brand (...) and start selling it under Siemens brand. While BenQ P50 is already on sale in Taiwan (home country of BenQ), it is still not available in Europe or USA

(Links: MDAcompact :D, Rechts: BenQ P50 bzw. Siemens P50)

Hier die Quelle und ein Kommentar zu dem Ding: klick

-------------------------------------------

Als Quad-Band-Gerät funktioniert das P50 in den GSM-Netzen 850, 900, 1800 und 1900 MHz und unterstützt GPRS der Klasse 10. UMTS hingegen wird nicht unterstützt. Dafür bietet das Handy eine 1,3-Megapixel Digitalkamera, Bluetooth und WLAN. Eine Mini-Tastatur unter dem großen Display soll die Eingabe von Texten erleichtern. Das hoch auflösende TFT-Display kann bis zu 262.144 Farben darstellen.
Und hier noch eine Meldung bei mobile2day

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das Ding gibts doch schon länger, und einen allzugroßen Erfolg konnte es bisher nicht verbuchen. Ist ja schon ein ganz schöner Klopper, der es gegen die MDA/VDA/XDA-Reihe wohl sehr schwer haben wird.

S

Schanderl

Newbie
Wenn das Gerät eine deutsche Tastatur und Soft hätte würde ich es wahrscheinlich sogar nehmen.

Im Web bekommt man das Gerät, leider QWERTY-Ausführung, für 299 Euronen.

Thema:

SiemensP50 / BenQ P50

SiemensP50 / BenQ P50 - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Amazon Cyber Monday am 23.11.2016 – PS4, BenQ Monitore und Kindle Angebote bis 40%

Amazon Cyber Monday am 23.11.2016 – PS4, BenQ Monitore und Kindle Angebote bis 40%: Wenn es nach Amazon geht ist auch am Mittwoch noch Montag, nämlich der Cyber Monday. Der wurde wieder über die ganze Woche ausgerufen und so gibt...
  • BenQ F55 – Neues elegantes Smartphone mit 4K Display gesichtet

BenQ F55 – Neues elegantes Smartphone mit 4K Display gesichtet: User die jeden Trend mitmachen und sich ein Smartphone mit einer 4K Auflösung zulegen wollen haben bisher nicht viel Auswahl. Der taiwanesische...
  • eBay: Home Entertainment Sale mit BenQ, Samsung und Teufel [Sponsored Post]

eBay: Home Entertainment Sale mit BenQ, Samsung und Teufel [Sponsored Post]: Aktuell gibt es eBay eine Kampagne, bei der hochwertige Unterhaltungselektronik zum günstigen Preis angeboten wird. Im Fokus stehen dabei drei...