Signal für Mitteilungen

Diskutiere Signal für Mitteilungen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr, Meine Freundin hat das Nokia C 6 und findet einfach nicht die Einstellung zum ändern des Signals/Tons für die Mitteilungen! Wisst Ihr...
  • Signal für Mitteilungen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Ihr,

Meine Freundin hat das Nokia C 6 und findet einfach nicht die Einstellung zum ändern des Signals/Tons für die Mitteilungen! Wisst Ihr wo sie das einstellen kann?

LG

• Signal für Mitteilungen Beitrag #2
G

Gast

Gast
Probier folgendes:

Menü-Taste (mittlere Taste)
Einstellungen
Profile
-> entspechendes Profil wählen (z.B. Allgemein)
-> Optionen
-> Personalisieren

unter "Kurzmitteilungssignal" den Sound für SMS einstellen

Der ausgewählte Sound ist dann nur im oben gewählten Profil eingestellt. Evtl. für die anderen Profile wiederholen.

Gru0 Idefix

• Signal für Mitteilungen Beitrag #3
G

Gast

Gast
Drücke auf der Startseite des Nokia C6 den Button "Allgemein" unterhalb des Datums. Dann "Aktives Profil bearbeiten". Hier kannst Du alle Töne einstellen. Viel Erfolg.

Thema:

Signal für Mitteilungen

Signal für Mitteilungen - Ähnliche Themen

Kontaktliste zeigt keine Signal-Nutzer: Hallo, kennt das jemand, dass bei den Kontakten nur WhatsApp-User angezeigt werden, aber keine Signal-User? Mir ist aufgefallen, dass ich...
Apple iOS Kurztipp - Mitteilungen über Banner für Kurzbefehle deaktivieren? So funktioniert es!: Mit den Kurzbefehlen auf iOS Geräten kann man sich vieles erleichtern, aber so mancher stört sich an den Bannern, die bei der Nutzung eines...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/65637-signal-f-r-mitteilungen.html

,

nokia c6 sms senden

,

sms verschicken mit nokia c 6

,
Nokia c6 SMS kann nicht gesendet werden
, nokia c6 sendet email nicht, nokia c6 sms werden nicht verschickt, email nokia c6 wird nicht gesendet, c6 emails werden nicht gesendet , c6 sms wird nicht gesendet, emails werden nicht versendet nokia c6, nokia c6 sendet mails nicht, nokia c6 sms signalisieren, nokia c6 mitteilung kann nicht gesendet werden, nokia c6 email werden nicht gesendet, c6 nokia kein e-mail sinal, mitteilung kann nicht gesendet werden, nokia c6 signal, nachrichten können nicht versendet werden mit nokia c6, signalton bei nokia c6 einstellen, nokia c6, nokia c6 sms versenden nicht möglich, Mitteilung gesendet ton beim Iphone 4, nokia c6 sendet keine mails, nokia e71 kurzmitteilungssignal aus, wie kann ich mit dem nokia c6 sms versenden
Oben