signal verstärken antenne

Diskutiere signal verstärken antenne im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo iphone freunde habe mir so ein signal verstärker aufkleber gekauft , ist dass schädlich oder würde es überhaupt funktionieren und wo an...
G

Gast

Gast
hallo iphone freunde habe mir so ein signal verstärker aufkleber gekauft , ist dass schädlich oder würde es überhaupt funktionieren und wo an iphone sollte ich es kleben hinten oben oder eher unten

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Lass es mich so sagen, wenn Du zuviel Geld hast geb ich Dir gern
meine Kontonummer denn da ist immer zuwenig drauf

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
kauf dir lieber ne voodoo puppe, da haste mehr von ;-)

G

Gast62663

Gast
Soll das heissen, eine Voodoo-Puppe funktioniert nicht (da hat aber einer Glück gehabt...)?
Sry für OT

G

Gast

Gast
ANTENNEN-VERSTÄRKER AUFKLEBER? Pruuuuuuust...HA HA HA HA HA HA HA HU HU HU HU HU HU HA HA HA HA HA HA HA....Sag nicht, daß Du Geld dafür bezahlt hast... HA HA HA HA HA HU HU HU HU HU HO HO HO HO

G

Gast185332

Gast
@TE

"Signal verstärken Antenne", welches Signal? Sicher den Empfang. Hm, mit nem Aufkleber...also ein Aufkleber mit eingebauter Verstä[email protected], verstehst? Das ist Mist, deutlicher Mist, was dir da angedreht werden soll! Schau mal in diesen Thread, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55477-kostenlose-bumper-ab-sofort-per-app-bestellbar.html. Funktioniert, ist zudem noch kostenlos zu haben, siehe mal die letzten Posts da.

Aber zu ner Folie, die das bewirken soll....*gnignniiigniiigniiiiihhhhiiiihhhhiiiii* ;-)

@kkongo

Hat deine Voodoo Puppe nen Namen? Also meine heißt *****, so´n Anhänger von fi****** PET...;)

G

Gast62663

Gast
Ausserdem verauen diese "Verstärker" den Strahlungswert des Handys (Stichwort:Reflektion).
Ich stecke meinen Kopf nicht gerne in die Microwelle (mein Tipp Gasherd).
;-)

Thema:

signal verstärken antenne

signal verstärken antenne - Ähnliche Themen

Betriebsausgabe oder nicht?: Servus Liebe Community, ich blick da nicht mehr wirklich durch und bei unserem Steuersystem sollte man ja schon vorsichtiger sein. Und zwar hab...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

iphone 4 empfang verstärken

,

iphone 4 signal verstärken

,

iphone 4s empfang verbessern

,
iphone 4 empfang verbessern
, iphone signalverstärker, iphone 4 antennenverstärker, f, iPhone Antenne verstärken, iphone antennenverstärker, iphone SIGNAL VERSTÄRKEN, antennenverstärker iphone 4s, iphone 4 netz verstärker, iphone 5 antennenverstärker, iphone 4s antenne verstärken, netzverstärker iphone, antennenverstärker für iphone 4, antennenverstärker iphone 4, handy signal verstärken, iphone 4s empfang verstärken, iphone empfang verstärken, empfang iphone 4 verbessern, iphone 4 antenne verstärken, iphone 4s signalverstärker, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65369-signal-verst-rken-antenne.html, empfang verstärken iphone 4
Oben