signal verstärken

Diskutiere signal verstärken im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo iphone freunde habe mir so ein signal verstärker aufkleber gekauft , ist dass schädlich oder würde es überhaupt funktionieren und wo an...
G

Gast

Gast
hallo iphone freunde habe mir so ein signal verstärker aufkleber gekauft , ist dass schädlich oder würde es überhaupt funktionieren und wo an iphone sollte ich es kleben hinten oben oder eher unten

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Hallo,
Die Dinger sind ein Fake.:thdown:
Klebs dir drauf, aber es wird nix bringen.:mecker:

Thema:

signal verstärken

signal verstärken - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

f

,

empfangsverstärker iphone 4

,

iphone 4 empfangsverstärker

,
iphone 3gs empfang verstärken
, iphone SIGNAL VERSTÄRKEN, iphone 3gs antenne verstärken, iphone empfang verstärken, Iphone Netz verstärken, iphone 3gs empfang verbessern, signalverstärker iphone, iphone signalverstärker, iphone 3g signal verstärken, Signalverstärker iphone 4, empfangsverstärker für iphone 4, iphone empfangsverstärker, 3g signal verstärken, iphone 3gs empfangsverstärker, iPhone Antenne verstärken, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/65370-signal-verst-rken.html, iphone 4 signalverstärker, iphone 3gs signal verstärken, Iphone 3g empfang verstärken, 3g empfang verstärken, iphone 3G verstärker, iphone 3g antenne verstärken
Oben