Signalstärke

Diskutiere Signalstärke im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Ich habe vor einigen Wochen ein XDA Diamond von meinem Sohn übernommen. Das Handy ist zwar nicht mehr stand der Technik, aber es hat alles...
  • Signalstärke Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen ein XDA Diamond von meinem Sohn übernommen. Das Handy ist zwar nicht mehr stand der Technik, aber es hat alles was ich brauche. Da ich noch keine Internet Flatrate besitze habe ich Internet-GPRS mit dem Programm NoData deaktiviert.

Nun zu meiner Frage.
Am oberen Rand gibt es ein kleines Symbol mit einem Trichter und kleinen Balken, wo wohl die Signalstärke angezeigt werden soll. Bei mir wird dieses Symbol nur halb angezeigt, die Signalstärke kann dort nicht richtig abgelesen werden. Woran das liegt weiß ich nicht.
Ich habe keine Verbindungsprobleme, alles funktioniert wie es soll, bis auf das kleine Symbol. Ich würde aber doch gerne etwas genauer über meinen Verbindungsstatus informiert werden. Besteht die Möglichkeit einer alternativer Art der Anzeige, wie bei dem Batteriestatus, mit %-Angabe oder so. Ein kleines Programm oder ein Widget für SPB-Mobile-Shell könnte ich mir auch vorstellen.

Ich hoffe das mir einer helfen kann.
 
  • Signalstärke Beitrag #2
Q

qazim

Newbie
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
5
Modell(e)
htc diamond
Netzbetreiber
t-mobile
ich denke du meinst den signal vom handynetz...habe einfach den umts abgeschaltet und schon ist der balken voll mit signal...

Start, Einstellungen, Telefon, Band, und oben steht als erstes...wählen sie ihren netzwerktyp..einfach GSM auswählen und OK....

hoffe du meintest das
 
  • Signalstärke Beitrag #3
G

Gast

Gast
Na ja. Kurz hatte ich die Anzeige. 1-2 Minuten. Aber dann war der alte Zustand wieder da.
 
Thema:

Signalstärke

Signalstärke - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

signalstärke handy

,

iphone gps signalstärke anzeigen

,

Empfangsstärke Internet

,
handynetz stärke
, internet empfangsstärke, gps empfangsstärke, f, gsm signalstärke, samsung signalstärke anzeigen, handynetzstärke, gps signalstärke iphone, iphone gps signal anzeigen, gsm empfangsstärke, iphone gps stärke anzeigen, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-forum/57330-signalst-rke.html, gps signal anzeigen iphone, signalstärke handynetz, htc signalstärke anzeigen, gps signalstärke, iphone gps empfang anzeigen, ipad gps signal anzeigen, signalstärke mobil, empfangsstärke handys, wm6 gps signal anzeige, gps empfangsstärke von Handys
Oben