Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2

Diskutiere Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich keine Verbindung zum O2-Netz habe, gibt es einen Signalton und auch wenn das wieder gefunden wird. Das finde ich ziemlich lästig. Wie...

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Wenn ich keine Verbindung zum O2-Netz habe, gibt es einen Signalton und auch wenn das wieder gefunden wird. Das finde ich ziemlich lästig. Wie kann man das abschalten?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Schau mal, ob in den Telefon-Einstellungen bei "Heinweistöne" das Häkchen gesetzt ist.
 

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Roland Emmenlauer schrieb:
Schau mal, ob in den Telefon-Einstellungen bei "Heinweistöne" das Häkchen gesetzt ist.

Du meinst Einstellungen>>Telefon>>Info-Töne. Ja, das war auf "Ein" eingestellt. Ich habe das jetzt auf "Aus" gesetzt. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2

Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2 - Ähnliche Themen

s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab: Wer die Stille beim Booten von iOS von Apple oder Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile gewohnt ist, wird sich bei einem Gerät mit...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Oben