Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2

Diskutiere Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich keine Verbindung zum O2-Netz habe, gibt es einen Signalton und auch wenn das wieder gefunden wird. Das finde ich ziemlich lästig. Wie...
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Wenn ich keine Verbindung zum O2-Netz habe, gibt es einen Signalton und auch wenn das wieder gefunden wird. Das finde ich ziemlich lästig. Wie kann man das abschalten?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Schau mal, ob in den Telefon-Einstellungen bei "Heinweistöne" das Häkchen gesetzt ist.
 
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Roland Emmenlauer schrieb:
Schau mal, ob in den Telefon-Einstellungen bei "Heinweistöne" das Häkchen gesetzt ist.

Du meinst Einstellungen>>Telefon>>Info-Töne. Ja, das war auf "Ein" eingestellt. Ich habe das jetzt auf "Aus" gesetzt. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2

Signalton beim SXG75 bei fehlender Verbindung zu O2 - Ähnliche Themen

s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab: Wer die Stille beim Booten von iOS von Apple oder Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile gewohnt ist, wird sich bei einem Gerät mit...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Oben