Signaltonzuordnung für SMS

Diskutiere Signaltonzuordnung für SMS im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Kann man einen Signalton für nur eine bestimmte nummer auch zuordenen oder gibt es einen App für das BADA Systen?
G

Gast

Gast
Kann man einen Signalton für nur eine bestimmte nummer auch zuordenen oder gibt es einen App für das BADA Systen?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja das geht unter Kontakte und dort einen bestimmten Ton auswählen für diesen Anrufer!

G

Gast

Gast
Hallo Da kann man nur den Rufton zuorden aber nicht den SMS Ton??

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann geht das anscheinend nicht :D

Thema:

Signaltonzuordnung für SMS

Signaltonzuordnung für SMS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Gute Geräte für induktives Laden des GS4: Hallo zusammen, was ist Eure Einschätzung zu den für das GS4 geeigneten induktiv ladenden Geräten? Bei ebay finde ich ein Gerät für € 15,- aber...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...

Sucheingaben

samsung sms klingeltöne s8500

,

f

,

samsung bada sms klingelton für bestimmte person

,
s8500 sms ton
, samsung wave 2 nachrichtentöne, eigene signaltöne auf samsung wave s8500, bada apps sms klingel, nachrichtenton für einzelnen anrufer samsung wave 2, SMS TON Zuordnung bei nummer, samsung wave 2 sms ton für bestimmte persone, samsung wave app verschiedene sms töne, eigene sms töne samsung wave, Wave sms ton für kontakte, samsung wave sms ton für einzelnen kontakt, samsung bada sms töne auf kontakte , bada app kontakte töne, bada kontakte töne sms, wave 2 sms ton für nur einen kontakt, wave 2 sms ton für nur einen kontakt app, nachrichtenton bei samsung wave 2, wave 2 sms klingelton für einzelnen kontakt, bada wave sms klingelton, samsung wave verschiedene sms töne, bada sms verschiedene töne 2.0, eigener SMS Ton für bestimmten Kontakt samsung wave
Oben