Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht?

Diskutiere Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; habs mir schon bei FAQ durchgelesen. Ich will ein spiel signieren weil davor immer steht: Zertifikatsfehler bitte wenden sie sich an den...
M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
habs mir schon bei FAQ durchgelesen. Ich will ein spiel signieren weil davor immer steht: Zertifikatsfehler bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten. :confused:

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du die FAQs gelesen hast, weißte doch alles!

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
nein habs nicht kapiert :(

wie schon gesagt ich bin dumm^^

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Wenn dir dieser Thread nicht hilft dann wird es sehr schwer...:rolleyes:

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
und hellox kann ich ebenfalls nicht installieren steht das selbe: zertifikatsfehler..blbabla.. weiß nicht mehr was ich machen kann :confused:

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
dazu muss ich mich wieder registrieren oder ist der download ohne anmeldung auch möglich.:smoke:

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Es gibt nur zwei Wege, ganz einfach:
1. Zertifikat beantragen...dazu gibts ja die zwei Anleitungen
2. Handy hacken, wo du aber 5€ zahlen musst...den hellox wird unsigniert ausgeliefert,
dafür bräuchtest ja aber wieder ein Zertifikat
(wobei OPDA Zert besser sein sollen...wenigstens soweit ich das gehört hab)

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
und was soll ich als EMAI eingeben?????????

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
ich meine IMEI...weiß nicht was damit gemeint ist??

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Max, wir sind hier alle hilfsbereit, aber auch wenn du jung bist, lern es besser jetzt als
später, Eigeninitiative hilft!!!
Und mehrmals lesen auch...
Den in den Bildern sieht man doch direkt IMEI *#06#...das Zweite ist ein Tastencode, den
gibst du ins Handy ein und schwups da ist die IMEI

Hättest du das nicht kapiert, hättest du nur bei googel eingeben müssen, selbst im Wiki
Artikel stehts! International Mobile Equipment Identity ? Wikipedia

FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Der Leichteste weg ein zertifikat zu beschaffen (so habs ich gemacht):
1. bei der englischen seite www.s60cerkey.com registrieren (wer ein bisschen english kann, für den ist das kein problem! (man kann sich für 3 verschiedene IMEI's gratis ein zertifikat beschaffen)
2. deine IMEI eingeben (findest du indem du beim telefon einfach *#06# eingibst)
3. warten bis das rot geschriebene "Pending" zu einem grün geschriebenen "Complete" wird (dauert ungefair 1 tag)
4. key und cer file herunterladen
5. das programm signtools 2.2 herunterladen (googeln)
6. signieren

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
danke

FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
wenn du es wirklich nicht willst, dich irgendwo anzumelden, kann ich dir auch ein zertifikat beschaffen!
du musst mir nur deine IMEI und deine e-mail adresse sagen!

M

-max95

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
hab ich gemacht danke.

H

Hexer

Junior Mitglied
Der Leichteste weg ein zertifikat zu beschaffen (so habs ich gemacht):
1. bei der englischen seite www.s60cerkey.com registrieren (wer ein bisschen english kann, für den ist das kein problem! (man kann sich für 3 verschiedene IMEI's gratis ein zertifikat beschaffen)
2. deine IMEI eingeben (findest du indem du beim telefon einfach *#06# eingibst)
3. warten bis das rot geschriebene "Pending" zu einem grün geschriebenen "Complete" wird (dauert ungefair 1 tag)
4. key und cer file herunterladen
5. das programm signtools 2.2 herunterladen (googeln)
6. signieren
So hab ich es auch gemacht, völlig problemlos.
Nach dem Starten von Signtools musst du die englische Sprache wählen und das Programm noch einmal neu starten.
In der ersten Zeile gibst du dann dein Zertifikat ein, in der Zeile darunter das zu signierende Programm.
Bestätigen und fertig.

Thema:

Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht?

Signieren? kann mir das bitte jemand erklären wie das genau geht? - Ähnliche Themen

• Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore

Apple iOS DEB oder IPA Dateien selber signieren mit dem iPwnStore: IPAs selber signieren kann man mit Xcode, vorausgesetzt man hat einen Mac Rechner. Windows Nutzer oder solche die Xcode nicht nutzen können haben...
  • Symbian Signieren-OPDA funktioniert nicht

Symbian Signieren-OPDA funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein bestimmtes Tool auf meinem E90 installieren, dies setzt aber voraus, das ich es signiere. Da symbiansign...
  • Apps signieren ohne jailbreak mit kuaiyong

Apps signieren ohne jailbreak mit kuaiyong: stimmt es dass man "illegal" heruntergeladene apps mit kuaiyong signieren kann und so abspielen ganz ohne jailbreak?
  • Certificat - Zertifikate zum signieren von Programmen für das Satio

Certificat - Zertifikate zum signieren von Programmen für das Satio: Liebe Forums Mitglieder, ich bin gerade dabei ein Satio fit für einen zweiten Frühling zu machen. Nun möchte ich ein paar Anwendungen...