SII im Dauerbetrieb?

Diskutiere SII im Dauerbetrieb? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Als Hobby repariere ich gern die guten alten Galaxy s2. Ein Gerät stellt mich aber vor ein Problem: Es bleibt ständig eingeschaltet, egal was man...
  • SII im Dauerbetrieb? Beitrag #1
G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Als Hobby repariere ich gern die guten alten Galaxy s2. Ein Gerät stellt mich aber vor ein Problem: Es bleibt ständig eingeschaltet, egal was man damit macht. Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Defekt gesammelt? Hat jemand eine Idee, was den Fehler verursacht?
Danke für jeden Hinweis! :(

• SII im Dauerbetrieb? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich dürfte hier in diesem Forum wohl so jeden einzelnen Beitrag zu der Samsung Galaxy Serie seit erscheinen des S2 kennen, aber ein solches Problem ist mir bisher nie untergekommen. Es gibt wohl Threads, bei denen sich das Gerät andauernd ein- und ausschaltet (was dann immer auf klemmende Powerbuttons hindeutete), aber das ein Handy dauerhaft eingeschaltet ist ohne das man es ausschalten kann, habe ich noch nicht erlebt.

Was passiert denn, wenn der Akku für einige Minuten entfernt wird und ihn dann wieder einlegt? Geht es sofort wieder an ohne das eine Taste gedrückt werden muss?

• SII im Dauerbetrieb? Beitrag #3
G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Danke für den Hilfe-Versuch, Robbie! Da es offenbar ein schwieriges Problem ist, gebe ich das Handy defekt zurück und schließe das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • SII im Dauerbetrieb? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn. Obwohl, es wäre doch für Dich vielleicht ganz interessant gewesen, herauszufinden woran es liegt. Als Bastler ..... ;)

Thema:

SII im Dauerbetrieb?

SII im Dauerbetrieb? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Oben