SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination

Diskutiere SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination im Samsung Galaxy S2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Grüße, Problem: Nach diversem Flashen gibt jede Stock-Rom, die korrekt geflasht wurde, nichts als Bootloop von sich. Download mode intakt, dank...
D

dasti09

Gast
Grüße,

Problem:

Nach diversem Flashen gibt jede Stock-Rom, die korrekt geflasht wurde, nichts als Bootloop von sich.
Download mode intakt, dank Odin aber unnütz:

Ich komme nicht in die Recovery.
Tastenkombinationen funktionieren nicht wegen defektem Powerbutton.

Gibt es, bspw. per Odin, eine Option, das SII in den Recovery Mode zu zwingen?
Per ADB geht es nicht, da keine Verbindung zustande kommt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.135
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, das Du in den Odin Modus kommst, wenn die Powertaste defekt ist? Habe ich so noch nie erlebt, weil man die Powertaste immer benötigt, egal ob Odin oder Recovery Modus.

Und nein, in den Recovery kommst nur per Tastenkombination, per ADB oder sofern das Gerät funktioniert und gerootet ist über Apps. Ansonsten ist mir keine andere Methode bekannt.
 
Thema:

SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination

SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination - Ähnliche Themen

  • SII im Dauerbetrieb?

    SII im Dauerbetrieb?: Als Hobby repariere ich gern die guten alten Galaxy s2. Ein Gerät stellt mich aber vor ein Problem: Es bleibt ständig eingeschaltet, egal was man...
  • Samsung Galaxy SII

    Samsung Galaxy SII: Hallo, Wenn ihr mir Helfen könnt bitte Hinschreiben: [Q] Samsung Galaxy SII - XDA Forums Danke.
  • Hilfe!!! Mein Galaxy SII fährt nicht mehr hoch!!! Es blingt nur das SAMSUNG Zeichen.

    Hilfe!!! Mein Galaxy SII fährt nicht mehr hoch!!! Es blingt nur das SAMSUNG Zeichen.: Hallo, eine Katastrophe :(!!! Ich habe gestern einen Ego Shooter auf meinem Handy gespielt. Ich hatte es dabei am Ladekabel. Es wird auch etwas...
  • Wie entsperre ich mein SII Plus genau? Code habe ich vorliegen

    Wie entsperre ich mein SII Plus genau? Code habe ich vorliegen: Liebe Experten, ich habe ein Samsung Galaxy SII Plus, das ich gerne Simlock-Entsperren möchte. Der entsprechende Code liegt mir vor, aber wie...
  • Ähnliche Themen
  • SII im Dauerbetrieb?

    SII im Dauerbetrieb?: Als Hobby repariere ich gern die guten alten Galaxy s2. Ein Gerät stellt mich aber vor ein Problem: Es bleibt ständig eingeschaltet, egal was man...
  • Samsung Galaxy SII

    Samsung Galaxy SII: Hallo, Wenn ihr mir Helfen könnt bitte Hinschreiben: [Q] Samsung Galaxy SII - XDA Forums Danke.
  • Hilfe!!! Mein Galaxy SII fährt nicht mehr hoch!!! Es blingt nur das SAMSUNG Zeichen.

    Hilfe!!! Mein Galaxy SII fährt nicht mehr hoch!!! Es blingt nur das SAMSUNG Zeichen.: Hallo, eine Katastrophe :(!!! Ich habe gestern einen Ego Shooter auf meinem Handy gespielt. Ich hatte es dabei am Ladekabel. Es wird auch etwas...
  • Wie entsperre ich mein SII Plus genau? Code habe ich vorliegen

    Wie entsperre ich mein SII Plus genau? Code habe ich vorliegen: Liebe Experten, ich habe ein Samsung Galaxy SII Plus, das ich gerne Simlock-Entsperren möchte. Der entsprechende Code liegt mir vor, aber wie...
  • Sucheingaben

    samsung galaxy s2 odin mode starten

    ,

    https:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-root-flash-hack120566-sii-recovery-zwingen-ohne-tastenkombination.html

    ,

    root modus galaxy s2

    ,
    galaxy s2 recovery starten
    , galaxy s2 ohne tasten download modus, von odin recovery starten ohne powerbutton, tastenkombination recovery modus galaxy s3 mimi, handy in adb zwingen, android recovery mode ohne knöpfe, ins recovery ohne tasten booten
    Oben