SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination

Diskutiere SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination im Samsung Galaxy S2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Grüße, Problem: Nach diversem Flashen gibt jede Stock-Rom, die korrekt geflasht wurde, nichts als Bootloop von sich. Download mode intakt, dank...
  • SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination Beitrag #1
D

dasti09

Gast
Grüße,

Problem:

Nach diversem Flashen gibt jede Stock-Rom, die korrekt geflasht wurde, nichts als Bootloop von sich.
Download mode intakt, dank Odin aber unnütz:

Ich komme nicht in die Recovery.
Tastenkombinationen funktionieren nicht wegen defektem Powerbutton.

Gibt es, bspw. per Odin, eine Option, das SII in den Recovery Mode zu zwingen?
Per ADB geht es nicht, da keine Verbindung zustande kommt.

• SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, das Du in den Odin Modus kommst, wenn die Powertaste defekt ist? Habe ich so noch nie erlebt, weil man die Powertaste immer benötigt, egal ob Odin oder Recovery Modus.

Und nein, in den Recovery kommst nur per Tastenkombination, per ADB oder sofern das Gerät funktioniert und gerootet ist über Apps. Ansonsten ist mir keine andere Methode bekannt.

Thema:

SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination

SII in Recovery zwingen ohne Tastenkombination - Ähnliche Themen

SM-J530F/DS Stuck in Bootloop: Hallo miteinander, ich habe hier das Samsung J5, welches vor 1 Jahr von meiner Ex-Freundin genutzt wurde. Habe es neulich via Recovery...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

samsung galaxy s2 odin mode starten

,

https:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-root-flash-hack120566-sii-recovery-zwingen-ohne-tastenkombination.html

,

root modus galaxy s2

,
galaxy s2 recovery starten
, galaxy s2 ohne tasten download modus, von odin recovery starten ohne powerbutton, tastenkombination recovery modus galaxy s3 mimi, handy in adb zwingen, android recovery mode ohne knöpfe, ins recovery ohne tasten booten
Oben