Silberner Rahmen, matt oder glänzend?

Diskutiere Silberner Rahmen, matt oder glänzend? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, an die Besitzer des C6-01 mit silbernem Rahmen. :D Ist dieser glänzend (wie z.B. beim C7) oder ist er matt(iert)? Produkt/Katalog-fotos sind...

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

an die Besitzer des C6-01 mit silbernem Rahmen. :D
Ist dieser glänzend (wie z.B. beim C7) oder ist er matt(iert)?
Produkt/Katalog-fotos sind, wie man z.B. am C7 sieht, bei so eine Frage keine Hilfe. :(

CU,
Mario

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Glänzend..weil's eben Metall ist

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

danke für die Info.
Kurz am Rande. es gibt auch mattiertes Metall. ;)

CU,
Mario

Thema:

Silberner Rahmen, matt oder glänzend?

Silberner Rahmen, matt oder glänzend? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 7 vs. iPhone 6s: Unterschiede bei den technischen Daten im Vergleich: In Kürze wird das neu vorgestellte iPhone 7 auf den Markt kommen, doch der Vorgänger iPhone 6s wird weiter angeboten. Die Frage ist natürlich...
Nokia C6-01 auch in schwarz bereits erhältlich (auch glänzender Rahmen?)?: Moin! Gibt es das C6-01 auch schon in der scharzen Ausführung??? Und falls es schon jemand hat: Ist der Rahmen um den Touchscreen sschwarz...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Dialog-Ansicht deaktivieren?: Hi, kann man die Dialog-Ansicht beim C6-01 nicht deaktivieren? Zwar kann ich von Hand in den "Eingang" gehen, aber wenn ich eine neue SM bekomme...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

iPhone 4 Rahmen tauschen

,

f

,

iphone 4 Rahmen mattieren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/63976-silberner-rahmen-matt-gl-nzend.html
, nokia c7 rahmen tauschen, iphone 4 rahmen glänzend, iphone rahmen matt , 3, iPhone 3G Silber Rand, iPhone 4 silber Rand, iphone 4 matt Rahmen, iphone 4 rahmen silber, 1, nokia c7 Ramen silber, iphone 4 rahmen tausch, iphone 3gs rahmen mattieren, iphone rahmen mattieren, iphone mattieren, iphone 3gs silberner rahmen, iphone 4 matt silber, samsung galaxy s2 rand silber oder matt, silber rahmen austauschen samsung galaxy s2, ist es möglich den silbernen rahmen beim iphone 4s zu tauschen, kann man den silbernen rahmen vom samsung galaxy s3 tauschen, 3gs rahmentausch
Oben