Silent Spy

Diskutiere Silent Spy im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Gibt es so ein ähnliches Programm auch für das HD2? Wo man dann eine sms bekommt, von dem jenigen der seine Karte rein macht und demzufolge das...
G

Gast

Gast
Gibt es so ein ähnliches Programm auch für das HD2?

Wo man dann eine sms bekommt, von dem jenigen der seine Karte rein macht und demzufolge das Handy geklaut hat!

S

Stev'o

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Ja wollte ich auch grad sagen das es die hier im Forum gibt, nur äh, also diese scheint nicht zu funktionieren, hatte schon vor 2 tagen installiert, nur kommt immer Error!

R

Rickydi78

Newbie
Hm ich habe es bei mir direkt auf den Telefonspeicher gepackt. Da hat es ohne Probleme funktioniert.

S

Stev'o

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hm ich habe es bei mir direkt auf den Telefonspeicher gepackt. Da hat es ohne Probleme funktioniert.

Okay, dann werde ich des auch mal probieren, bei mir zeigt er immer an:

Phone Number from Sim: Error
Your Registered Number: Error

das wird mir angezeigt.

S

Stev'o

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
kann keiner helfen?

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Das ist ja geil..... Also die Software funzt bei mir, hoffe die Funktion auch, Danke für diesen kostbaren Tip, meine Damen und Herren!!!

:thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:

Z

Zuden

Newbie
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Das Programm konnte ich problemlos installieren, nur will es nach dem Start von mir ein Login. Welches soll das sein oder müßte ich mich irgendwo registrieren?

Thema:

Silent Spy

Sucheingaben

sms spion funktioniert

,

sms spion kostenlos

,

silent spy

,
sms spion
, sms spionage kostenlos, sms spionage ohne installation, handy spy ohne installation, f, sms spion kostenlos downloaden, silentspy, handy spionage ohne installation, sms spy kostenlos, handy spy, htc desire spion, handy spy kostenlos, sms spy, sms spy ohne installieren, sms spy ohne installation, handy spionage software kostenlos, sms und Handy Spion kostenlos, htc desire spionage, handy spy ohne software, htc hd2 spyware, handy spionage ohne installation auf handy, funktioniert der sms spion

Silent Spy - Ähnliche Themen

• Wer spioniert mehr Apple oder Google und gibt es Anti-Spy Apps?

Wer spioniert mehr Apple oder Google und gibt es Anti-Spy Apps?: Schönen Guten Abend, ich möchte gerne wissen, ob es echte Belege dafür gibt (am besten mit Link) das Apple und Google uns ausspioniert? Ich...
  • gewollte spy überwachung

gewollte spy überwachung: Hallo, hab da mal ne seltene frage.Mein bester freund brauch auf seinem handy ne app, die anrufe, sms, whatsapp...ja eigentlich alle...
  • Auto Silent Statusleistensymbol

Auto Silent Statusleistensymbol: Auto Silent Symbol in Statusbar (Heute 18:08) Hallo Freunde, am Wochenende habe ich ja nun endlich auch mal mein iPhone 4 "gehackt". :thumbs...
  • Apps Erfahrungen Recordplayer- Silent Key, PockentSensor

Apps Erfahrungen Recordplayer- Silent Key, PockentSensor: ein Favorit meinerseits - ich rate nur zum Kauf ;-) Aber hätte noch ein paar interne Fragen zu jenem Gerät und zu Softwares... 1) Welches...
  • Metal Gear Solid Touch auf iPhone

Metal Gear Solid Touch auf iPhone: Ausführliche News & Quelle: Metal Gear Solid Touch: Konami bringt Spieleklassiker auf das iPhone