Silikonhülle für dockingstation

Diskutiere Silikonhülle für dockingstation im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hab da mal ne frage: Wenn Ich eine Silikonhülle um mein Arena mache, kann Ich es dann noch in der...
N

nurmalkurztester

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hab da mal ne frage:
Wenn Ich eine Silikonhülle um mein Arena mache, kann Ich es dann noch in der Dockingstation verwenden... oder giebt es eine Hülle/case das Ich mit der Dockingstation benutzen kann???

Hat irgendejemand mit diesen Aluhüllen erfahrungen, Ich meine diese hier: http://cgi.ebay.de/Alucase-Tasche-Alu-Case-LG-KM900-KM-900-Arena-/350374541232?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5193f337b0#ht_1868wt_1137

Vielen Dank im Voraus :D

mfg
nurmalkurztester

Zuletzt bearbeitet:
A

arenafan

Mitglied
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Wenn ich mir das Teil anschaue, bedeckt es ja die rückwärtige Front nahezu ganz und läßt vorne das Display frei. Ich weiß jetzt nicht, wo genau die Antenne vom Arena verbaut wurde, aber die Hülle könnte abschirmen bzw. die Funktion verschlechtern. Es ist eine METALLHÜLLE! Und was ist mit der GPS-Antenne? Ich glaube nicht, dass die Gestalter solcher Teile immer die elektromangnetischen Eigenschaften vollständig bedenken. Das Ding mal bestellen, Telefonie vorher und nachher prüfen, ebenso Google Maps. Wenn`s funzt- OK, sonst Artikel zurück.

arenafan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Silikonhülle für dockingstation

Sucheingaben

silikon case selbst gestalten

,

silikonhülle selbst gestalten

,

silikonhülle herstellen

,
silikon schutzhülle selbst gestalten
, f, silikonhülle selbst designen, jbl dockingstation für htc, silikon hülle selbst designen, desire dockingstation silikon, iphone dockingstation mit hülle, geht km900 auch mit silikonhülle in dockingstation, schutzhüllen für htc desire selber entwerfen, selikon schutzhülle selber giessen, iphone 3gs hülle dockingstation, Silikonhülle HTC Trophy, silicon case selbst gestalten, silikon schutzhüllen gestalten, desire dockingstation mit schutzhülle, silikonhülle selber gestalten, htc desire dockingstation silikonhülle, silikonhülle gestalten, handy silikon hüllen zum selber gestalten, silikon cover samsung dockstation, silikonhüllen selbst machen, silikon case selbergestalten

Silikonhülle für dockingstation - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • Hardcase oder Silikonhülle

Hardcase oder Silikonhülle: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach...
  • Silikonhülle hebt Displayfolie an

Silikonhülle hebt Displayfolie an: Hallo zusammen! Hat da mal jemand einen Rat? Habe "qualvoll" und in friemeliger Fummelarbeit nun endlich eine Schutzfolie auf mein iPhone...
  • Original KFZ-Halterung mit Silikonhülle

Original KFZ-Halterung mit Silikonhülle: Hi, da meine Freundin nun auch das N8 hat, würde ich mir die Original KFZ-Halterung kaufen...
  • Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??

Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??: Hi, ich habe mir über ebay ein 4er-Set mit Hüllen für's Handy bestellt. War spottbillig mit 4,99 Euro. Nun sind die Hüllen gestern gekommen und...