Silikonhülle hebt Displayfolie an

Diskutiere Silikonhülle hebt Displayfolie an im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Hat da mal jemand einen Rat? Habe "qualvoll" und in friemeliger Fummelarbeit nun endlich eine Schutzfolie auf mein iPhone...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo zusammen!

Hat da mal jemand einen Rat? Habe "qualvoll" und in friemeliger Fummelarbeit nun endlich eine Schutzfolie auf mein iPhone gebracht. Ich meine jetzt nicht die billigen Dinger, sondern die teueren. Sogar OHNE Luftblasen und Staub!:)

Nun stelle ich heute fest, daß meine Silikonhülle die Folie an den Rändern anhebt :( Sehr ärgerlich.

Hat jemand einen Rat oder Tipp, welche Silikonhülle das NICHT macht? Mein Kollege meinte heute ebenso, daß er das kennt. Da bringt man die Folie endlich drauf und die Silikonhülle hebt sie wieder ab. :denk:

Im Moment habe ich diese drauf....Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Viele Grüße

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
also ich hab ne Folie von 3M drauf (vorder- und rückseite) und den original Bumper von Apple und das nun schon seit fast 1 Jahr und bei mir hat sich bis heute nix gelöst oder angehoben. Sitzt alle bombenfest wie am ersten tag

Thema:

Silikonhülle hebt Displayfolie an

Sucheingaben

silikon schrumpfen

,

displayfolie ränder

,

wie kann ich silikon schrumpfen

,
silikonhülle schrumpfen
, iphone folie hebt sich durch cover, iphone 5 bumper hebt folie ab, hülle hebt folie an, schutzfolie iphone 4 hebt nicht, iphone schutzhülle löst folie, site:usp-forum.de silikonhülle schrumpfen, schutzfolie hebt sich an, silikonhülle iphone 4 schrumpfen, handy silikonhülle schrumpfen, iphone hülle hebt folie hoch, handyhülle silikon schrumpfen, iphone case löst die displayfolie ab, iphone cover löst folie ab, handy folie löst sich, schutzfolie heb nicht mehr, nokia lumia 820 silikon hülle hebt displayfolie ab, iphone bumper löst folie ab, iphone 5 bumper hebt folie, schutzfolie vom iphone 4s hebt ab was mache ich , schutzfolie von iphone 4s hebt ab was mache ich , schutzfolie iphone 5 löst sich ab

Silikonhülle hebt Displayfolie an - Ähnliche Themen

• WhatsApp hebt die Beschränkung von Dateiformaten für das Versenden von Dateien auf

WhatsApp hebt die Beschränkung von Dateiformaten für das Versenden von Dateien auf: WhatsApp ist nach wie vor einer der beliebtesten Messenger für das Austauschen von Nachrichten. Wenn es um den Austausch von Medien und anderen...
  • Hardcase oder Silikonhülle

Hardcase oder Silikonhülle: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach...
  • Original KFZ-Halterung mit Silikonhülle

Original KFZ-Halterung mit Silikonhülle: Hi, da meine Freundin nun auch das N8 hat, würde ich mir die Original KFZ-Halterung kaufen...
  • Silikonhülle für dockingstation

Silikonhülle für dockingstation: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hab da mal ne frage: Wenn Ich eine Silikonhülle um mein Arena mache, kann Ich es dann noch in der...
  • Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??

Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??: Hi, ich habe mir über ebay ein 4er-Set mit Hüllen für's Handy bestellt. War spottbillig mit 4,99 Euro. Nun sind die Hüllen gestern gekommen und...