Silver vs. Blue

Diskutiere Silver vs. Blue im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollte Euch das nicht vorenthalten: *klick* :)
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wollte Euch das nicht vorenthalten:

*klick*

:)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Angeber :P

Nee, sehr nette Schale, gefaellt mir gut. Mich wuerde interessieren, was fuer Werkzeug noetig ist um das Teil auseinanderzunehmen? Nur ein Torx (5?)?

M

MK

Gast
Die Schalen würde ich mir in den Schrank stellen, aber nicht montieren. Erstens ärgerst Du Dich sofort über den ersten Kratzer und zweitens sieht es IMHO in silber besser aus. :)

@Matze:
Meine T5 hätte gereicht bei mir?! Habe hier so einen ganzen Torx-Kasten ...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Matze:

Nein, kein T5. Nen T6 und nen "Uhrmacher"-Kreuz. Und irgendwas, um die Teile sauber und heil auseinander zu bekommen.

@Mark:
Einmal drauf muss sie, sobald sie vollstaendig ist. Der edle Spender hat sie fuer die Umbauanleitung gestellt, u.a. weil die Anleitung dann auch uebernommen werden soll ;)

Ob jetzt schwarz, silber oder das, ist wie so vieles Frage des Geschmackes. Auch ein Grund, wieso ich hier gezeigt habe, kann jeder fuer sich selbst entscheiden

M

MK

Gast
Originally posted by Benjamin Zeller@10.12.2005, 18:58
Ob jetzt schwarz, silber oder das, ist wie so vieles Frage des Geschmackes. Auch ein Grund, wieso ich hier gezeigt habe, kann jeder fuer sich selbst entscheiden
... zweitens sieht es IMHO in silber besser aus.
:apaul:

Thema:

Silver vs. Blue

Silver vs. Blue - Ähnliche Themen

• Restposten zum USP-Preis W950i / Z610i blue / MBW-100 silver

Restposten zum USP-Preis W950i / Z610i blue / MBW-100 silver: So liebe USP-Ler, wir bieten folgende Mobiles an, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) jeweils 1 Exemplar vorhanden: Sony Ericsson MBW-100 silver...
  • Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
  • Silvester Apps für Android und iOS - Mit dem Smartphone und Tablet ins neue Jahr 2017

Silvester Apps für Android und iOS - Mit dem Smartphone und Tablet ins neue Jahr 2017: Ein bisschen Spaß muss sein? Für den einen oder anderen gehört das mobile Gerät ja in allen Lebenslagen fest mit dazu. Auch zum Jahreswechsel gibt...
  • Go Pro 4 Silver

Go Pro 4 Silver: Hallo Frage, ich und mein Mann haben beide das Note 4 jetzt hat mein Mann sich die Go Pro 4 Silver gekauft, auf meinen Handy läuft die Kamera...