Silverball auf SD-Card?

Diskutiere Silverball auf SD-Card? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Weiß jemand, wie man das Spiel Silverball auf SD-Card installieren kann (betrifft SX1+ MMC-Card) ?

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Weiß jemand, wie man das Spiel Silverball auf SD-Card installieren kann (betrifft SX1+ MMC-Card) ?
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das SX1 kann keine SD-Karten lesen...
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
natürlich geht das, musst hat die version für das 7650 nehmen und nicht das für das P800 und zuvor MGS (Magic Game Station) installieren, welches es wiederum kostenlos HIER gibt

RC
 

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Klar habe ich MGS vorher installiert. Das ließ sich auch ganz normal auf die MMC schieben nur eben Silverball nicht (im Handyspeicher gehts).

BTW: Ich denke SW fürs P800 läuft nicht auf dem SX1! Oder liege ich da falsch?
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by Palminator@3.09.2004, 06:27
BTW: Ich denke SW fürs P800 läuft nicht auf dem SX1! Oder liege ich da falsch?
Natürlich geht SW vom P800 ned... aber das hat doch Robert schon geschrieben...

Gruß Matthias ;)
 

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
und nicht das für das P800

Dann könnte man sich derartige Kommentare auch sparen, oder? ;)

Also, nochmal Klartext: Kann man neben MGS auch das Programm Silverball auf MMC_Card installieren?
MGS auf MMC und Silverball im Handy läuft - frißt nur eben viel Speicher.

Finde die Frage auch in Bezug auf einige andere Programme die unter MGS laufen wichtig!
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hast mich neugierig gemacht also hab ichs mal draufgemacht, stimmt es kommt keine option es auf die mmc zu packen, auch umpacken auf die mmc geht nicht, bzw es futzt dann nimmer. also die 375kb wirst du wohl abdrücken müssen vom handyspeicher oder verzichten drauf..
alle andern die ich kenn lassen sich auch auf die mmc direkt speichern (das billard is geil)
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by Palminator@3.09.2004, 14:09
und nicht das für das P800

Dann könnte man sich derartige Kommentare auch sparen, oder? ;)
ja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?
wo ist denn das Problem, das war ein ganz normaler deutscher Satz indem er nur noch einmal anführte dass die Version für S60 zu installieren sein und nicht die Version für das P800/900/910i daletzteres ja logisch nich funktioniert, der KOmmentar is aber sinnvoll, weil genug leute schon versuchten eben die UIQ Version zu installiern?!? :gpaul:
 

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
alle andern die ich kenn lassen sich auch auf die mmc direkt speichern (das billard is geil)

Na, das läßt ja wenigstens hoffen! Ich war schon soweit die Finger von den anderen orgs die unter MGS laufenzu lassen! :)

Danke für den Hinweis! Spez. das Billard werde ich mir mal ansehen.

BTW:
weil genug leute schon versuchten eben die UIQ Version zu installiern?!?
Sorry, aber auf die Idee wäre ich eben nie gekommen.
Und der Smily am Ende das Satzes sollte eigentlich zu erkennen geben, das ich die Sache/den Satz nicht sooo verbissen sehe.
 
Thema:

Silverball auf SD-Card?

Silverball auf SD-Card? - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
Huawei Mate 10 lite SD Card aktivieren und Galerie auslagern: Kann mir einer erklären wie ich die SD Card benutzen kann um Fotos und Videos darauf in Zukunft zu speichern? Momentan erscheint immer bei...
S7 edge und 256 GB SD-Karte: Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...
Oben