SIM Adapter & Umschalten während des Betriebs S55

Diskutiere SIM Adapter & Umschalten während des Betriebs S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hab seit kurzem ein 3-Fach SIM-Adapter von exlink für mein S55. Der funktioniert soweit ganz gut. Das einzig lästige ist, dass dsa...
S

Scoo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
24
Hallo Leute,
hab seit kurzem ein 3-Fach SIM-Adapter von exlink für mein S55.
Der funktioniert soweit ganz gut.

Das einzig lästige ist, dass dsa Telefon jedesmal bei Kartenumschaltung nachfragt, ob die Telefonbücher kopiert werden sollen.
Gibt es da Abhilfe für? ich benutze sowieso das Adressbuch und das soll für beide Karten unabhängig bzw. das selbe sein.

ZWeitens würd ich gern wissen was wohl passiert wenn ich den Adapter einfach auf die andere Karte schalte, während das Handy eingebucht ist. (Der Adapter wird mit einem Schiebe-Schalter auf der Rückseite zwischen Karte 1 bis Karte3 umgeschaltet)
Hat das jemand schonmal probiert?

Greez,
der Scoo
 
H

Hans_Kanns

Newbie
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
3
Ist durch Patchen des Gerätes zu beheben. Schau dich mal auf GSM-Multifund.de ein wenig um.
 
Thema:

SIM Adapter & Umschalten während des Betriebs S55

SIM Adapter & Umschalten während des Betriebs S55 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

exlink sim adapter samsung

,

EXLINK sim adapter

,

EXLINK sim

Oben