Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn

Diskutiere Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Morgen, ich habe über einen Reseller einen neuen Handyvertrag abgeschlossen - O2 Inklusivpaket. Das hat alles einwandfrei bisher super...
G

gaspard

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe über einen Reseller einen neuen Handyvertrag abgeschlossen - O2 Inklusivpaket.
Das hat alles einwandfrei bisher super funktioniert und die Sim-Karte ist gestern gekommen.
Um mit dieser Sim-Karte telefonieren zu können, muss dies noch über o2 online aktiviert werden.

Jetzt meine Frage dazu:
Ab wann läuft der Vertrag? Erst bei Aktivierung oder schon mit Vertragsabschluss mit dem Reseller?
Da mein jetziger Vertrag noch drei Wochen läuft, wäre es ja super, wenn der neue Vertrag erst mit Aktivierung beginnt. Würde ich mir 3 Wochen Doppelzahlung sparen...

Danke für Eure Hilfe.

MfG
Snyder

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du bekommst eine SMS, da steht das GENAU drin inklusive Datum. Also NACH Aktivierung.

Thema:

Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn

Sucheingaben

deutschland sim aktivieren

,

deutschland sim aktivierung

,

vertragsbeginn handyvertrag

,
deutschlandsim vertragsbeginn
, o2 vertragsbeginn, deutschlandsim aktivierung, deutschlandsim aktivieren, aktivierung deutschlandsim, vertragsbeginn o2, f, deutschlandsim karte aktivieren , handyvertrag vertragsbeginn, deutschlandsim simkarte aktivieren, handyvertrag aktivieren, o2 sim aktivierung, o2 vertrag aktivieren, handyvertrag aktivierung, deutschlandsim inaktive sim, o2 sim aktivieren, deutschland sim karte aktivieren, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/54644-sim-aktivierung-vertragsbeginn.html, vertragsbeginn mobilfunkvertrag, sim aktivieren vertragsbeginn, deutschlandsim sim aktivieren, o2 vertragsbeginn aktivierung

Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn - Ähnliche Themen

• Kein Netzbetreibername nach Micro Sim Aktivierung

Kein Netzbetreibername nach Micro Sim Aktivierung: Moin zusammen, habe gerade meine Micro-Sim aktiviert (wurd ja auch langsam Zeit). Diese war auch schon nach 10 Minuten frei und ich konnte...
  • Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen

Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen: Hallo Zusammen, hab mir ein Iphone 4 gekauft, angeblich mit T-mobile simlock.Es war neu und wie ich festellen musste wird beim ersten...
  • Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen

Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen: Hallo Zusammen, hab mir ein Iphone 4 gekauft, angeblich mit T-mobile simlock.Es war neu und wie ich festellen musste wird beim ersten einschalten...
  • Aktivierung ohne Sim

Aktivierung ohne Sim: Hallo mein Iphone 3G zeigt das Itunes logo und sagt Aktivieren bitte. Habe aber keine O2 England Sim. Was kann ich tun um das zu umgehen? Redsn0w...
  • Aktivierung ohne sim beim update auf 4.01

Aktivierung ohne sim beim update auf 4.01: Hallo, habe ein spanisches iphone 3gs welches mit 3.1.2. gejailbreaked war, habe jetzt das update via itunes auf os 4.0.1 eingespielt. Jetzt mein...