Sim Fehler HTC 8x

Diskutiere Sim Fehler HTC 8x im HTC 8X Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit Ende November ein HTC 8x, mit dem ich ansich sehr zufrieden bin. Allerdings habe seit Dezember häufig eine Meldung...
X

xxIzumaxX

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe seit Ende November ein HTC 8x, mit dem ich ansich sehr zufrieden bin. Allerdings habe seit Dezember häufig eine Meldung: Sim Fehler.... Keine Netzverbindung" oder so ähnlich

Das Symbol für den Empfang ist dann auch grau hinterlegt mit nem Kreis. Ich kann zwar alles nhoch bedienen, aber habe eben kein Netz mehr und kann auch keinen Anrufen ect..pp..

Nachdem man das handy neustartet ist auch alles wieder in Ordnung, bis zum nächsten Mal.

Hat Jemandf eine Ahnung was das ist und ob man dies beheben kann? Oder sollte ich es doch nach o2 schicken und meine Garantie in Anspruch nehmen?

Liebe Grüße,

Franci

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du mal eine anderen SIM getestet? Nur um sicher zu gehen, dass die SIM nicht defekt ist.

by Desire HD with Tabaluga 2

X

xxIzumaxX

Guest
Nein habe ich noch nicht. Aber werde es mal machen. Nur tritt es ja nicht immer auf. Und wenn dann habe ich nur die Sim meines Freundes. Aber malschauen. Danke schon einmal

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kannst mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, vielleicht hilft das ja... Aber bevor du die Option wählst, würde ich erstmal eine andere SIM testen. Das ist weniger aufwändig.

by Desire HD with Tabaluga 2

X

XxIzumaxX

Guest
Danke dir schon einmal für deine Antworten.
Werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren.
Gebe dann bescheid :)

X

XxIzumaxX

Guest
Hätte ich ja auch alleine drauf kommen können *schäm*

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
An solche Sachen denkt man meistens nicht. Ist aber auch normal, vor allem wenn die Sim vorher lange in einem anderen Handy ohne Probleme gelaufen ist.

Thema:

Sim Fehler HTC 8x

Sucheingaben

htc 8x sim fehler

,

htc 8x sim karten fehler

,

sim fehler htc 8x

,
htc 8x ausrufezeichen
, htc x8 sim karte fehler, htc 8x sim kartenfehler, sim karten fehler htc, htc windows phone 8x sim fehler, htc windows phone 8s sim karte wird nicht erkannt, htc x8 fehler, htc 8x sim error, omnia 7 sim fehler, windows phone sim fehler, htc windows phone 8s erkennt simkarte nicht, htc 8x simkartenfehler, htc x8 zurücksetzen ausrufezeichen, sim fehler beheben windows phone, netzwerk oder simkartenfehler htc, htc windows 8x zeigt ausrufezeichen, sim fehler htc s8, sim karten fehler htc 8x, htc 8s sim karte wird nicht erkannt, windows phone weisses ausrufezeichen, htc windows phone 8x zeigt ausrufezeichen, htc 8x startet immer neu

Sim Fehler HTC 8x - Ähnliche Themen

• HILFE :( Iphone SIM Kommt nicht

HILFE :( Iphone SIM Kommt nicht: Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Ein Freund hat über den App "Mein Iphone Suchen" Alle Daten auf meinem Handy gelöscht weil er sich verdrückt...
  • Dual-SIM immer aktiv läßt sich nicht einstellen

Dual-SIM immer aktiv läßt sich nicht einstellen: Hallo! Gerad richte ich mein neues GT-S6802 Galaxy Ace Duos ein und hoffe, ich hab das richtige Forum gewählt dafür. (Sonst bitte verschieben) Es...
  • iPhone 5 Wehwehchen, SIM Fehler etc.

iPhone 5 Wehwehchen, SIM Fehler etc.: Hallo. Hat jemand von Euch die gleichen Probleme? Mein iPhone hat seit kurzer Zeit folgende Wehwehchen bekommen: -Sim Karten Fehler -> Ungültige...
  • Nach iPhone/Simlockentsperrung Fehler bei der Konfiguartion - Sim Karte nicht eingele

Nach iPhone/Simlockentsperrung Fehler bei der Konfiguartion - Sim Karte nicht eingele: Hallöchen liebe iPhone-Gemeinde, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ich versuche es mal zu...
  • IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!

IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...