SIM-geschützte Rufnummern beim ME45

Diskutiere SIM-geschützte Rufnummern beim ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe mir für mein altes ME45 eine debitel-light-Karte zugelegt und wollte einstellen, dass man nur auf die Telefonnummern der SIM-Karte...
T

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe mir für mein altes ME45 eine debitel-light-Karte zugelegt und wollte einstellen, dass man nur auf die Telefonnummern der SIM-Karte zugreifen kann. Die Einstellung war eigentlich auch ganz einfach, nur nach der Aktivierung war mein Telefonbuch leer und alle manuell gewählten Nummern (die auch so auf der SIM sind), führten zu der Meldung "Wahlsperre". Nach Deaktivierung der Einstellung waren dann auch sofort die Einträge im Telefonbuch wieder ersichtlich. Mache ich etwas verkehrt oder geht dieses Feature nicht mit jeder SIM-Karte?

mfG
Tornado

T

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Siemens Fan,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ja, genau das war´s. Mir war nicht klar, dass es 2 verschiedene Bereiche gibt, aber jetzt funktioniert´s.

mfG
Tornado

Thema:

SIM-geschützte Rufnummern beim ME45

SIM-geschützte Rufnummern beim ME45 - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

s75 sim geschützte rufnummern

,

geschützte sim

,

me45 wahlsperre

Oben