SIM Karte am PC editieren?

Diskutiere SIM Karte am PC editieren? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, vor dem Siegeszug der Smartphones gab es dazu spezielle Software,,,aber heute? Ich nutze normalerweise ein Android Smartphone, aber meine...
H

horst37

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Südost-Bayern
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
kabelmobil (O2)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

vor dem Siegeszug der Smartphones gab es dazu spezielle Software,,,aber heute?
Ich nutze normalerweise ein Android Smartphone, aber meine Frau ein simples Handy. Und ich auch mal im unmittelbar benachbarten Ausland mit separater SIM.
Ich habe zwar einen Speicherkarten-Leser, der aber mit dem SIM-Slot nichts erkennt. Eventuell Defekt. Bevor ich mir aber einen anderen kaufe: Ist zum Editieren des Telefonbuchs spezielle Software erforderlich und gibt es dergleichen auch heute noch?

Gruß, horst37

H

horst37

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Südost-Bayern
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
kabelmobil (O2)
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke!
Ich wusste nicht, dass ich bei Delock für den Multireader kostenlos eine Software herunterladen kann.
Erst nach Install, wird der Slot als genutzt erkannt.

Gruß, horst37

Thema:

SIM Karte am PC editieren?

Sucheingaben

sim karte bearbeiten freeware

,

sim karte bearbeiten software

,

sim karte am pc bearbeiten

,
sim karten bearbeiten software
, sim karten bearbeiten freeware, sim karte bearbeiten, sim karte editieren, sim karten bearbeiten, software sim karte bearbeiten, software für sim karten zu bearbeiten, sim karte bearbeiten pc, simkarten bearbeiten, telefonbuch auf sim karte bearbeiten, sim karte am pc editieren, simkarte bearbeiten, sim karten am pc bearbeiten, software für sim karten zu bearbeiten kostenlos, software zum bearbeiten von sim karten, galaxy S2 simkarte auf pc bearbeiten, sim karte editieren freeware, sim karten kontakte bearbeiten software, programm sim karte bearbeiten, pc software für sim karte, sim karte bearbeiten welches programm, sim karte telefonbuch bearbeiten

SIM Karte am PC editieren? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...