Sim Karte Defekt?

Diskutiere Sim Karte Defekt? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo hab mir das HD2 gekauft, und nach knapp 1 woche ist meine sim karte defekt.. ich dachte erst das liegt am handy, hab dann meine sim an...
M

MrDopeman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hallo
hab mir das HD2 gekauft, und nach knapp 1 woche ist meine sim karte defekt.. ich dachte erst das liegt am handy, hab dann meine sim an mienem alten touch probiert und dort gab es dir gleichen störungen..

während des gesprächs hab ich öfters störungen.. so als ob man kein empfang mehr hat.. obwohl ich 5 striche habe. und wenn ich das handy in der linken hand halte hört mich die andere person nicht mehr.. erst wenn ich das handy wieder rechts halte.

ist es euch aufgefallen das man die person schlecht hört.. wenn man dann den lautsprecher kurz an macht und wieder aus dann hört man die kontaktperson viel besser und deutlicher.

und das Headset kann man gleich wegwerfen ^^
 
Thema:

Sim Karte Defekt?

Sucheingaben

htc hd2 erkennt simkarte nicht

,

woran erkenne ich dass meine sim karte kaputt ist

,

htc hd2 sim karte nicht erkannt

,
htc hd2 sim karte wird nicht erkannt
, woran erkennt man eine defekte Sim karte, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/54465-sim-karte-defekt.html, f, wie merke ich dass meine sim karte kaputt ist, woran merkt man dass die sim karte defekt ist, wie erkenne ich eine defekte sim karte, woran erkennt man defekte sim karte, htc mozart sim einlegen, htc hd2 keine sim karte, htc hd 2 sim karte wird nicht erkannt, woran erkenne ich dass die sim karte kaputt ist?, woran merkt man das die simkarte kaputt ist, woran merke ich sim karte kaputt, htc hd2 erkennt vodafone karte nicht, htc handy findet keine sim karte, woran erkenne ich ob die sim karte defekt ist, wie erkenne ich ob eine sim karte defekt ist, woran erkenne ich ob meine sim-karte defekt ist, wie erkenne ich ob die sim-karte defekt ist, woran merkt man das die sim karte defekt ist, wie erkenne ich dass die simkarte defekt ist

Sim Karte Defekt? - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

    Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!)

    Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
  • Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen

    Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen: Hallo Leute, Ich habe seit 1 Tag mein neues Xperia T (neu!) und da ich vorher ein Handy mit Normal-Sim hatte musste ich jetzt erstmal die Karte...
  • sim karte einsetzen zeigt das display immer...

    sim karte einsetzen zeigt das display immer...: ..obwohl eine karte drin ist! nur,seitdem ich die karte,die immer drin war rausgemacht habe,liest mein 5800 keine sim karten mehr. ständig steht...
  • Suche Hilfe zu T303

    Suche Hilfe zu T303: Ein gutes neues Jahr erst mal vorab an alle. Ich habe ein T 303 vertragsfrei bekommen. Zur Zeit verwende ich e Plus. Leider will das Handy meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben