Sim-Karte einlegen - aber wie?

Diskutiere Sim-Karte einlegen - aber wie? im Wiko Wim (Lite) Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Ich habe das neue Wiko Wim lite meiner Tochter jetzt schon 15 Minuten in der Hand und weiß echt nicht, wie ich an das Fach für die Sim-Karte und...
B

Boldimama

Gast
Ich habe das neue Wiko Wim lite meiner Tochter jetzt schon 15 Minuten in der Hand und weiß echt nicht, wie ich an das Fach für die Sim-Karte und SD-Karte kommen kann.
Es sieht aus, als ob sich auf der linken Seite ein Schieber befindet. Aber wie bekomme ich den nur raus?
Eine detaillierte Bedienungsanleitung fehlt.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Meine Teenagertochter braucht das Handy gaaanz dringend, weil das alte WIKO leider kaputt ist.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist da eventuell ein kleines Loch zu sehen? Viele Hersteller liefern dann eine Nadel mit, also ein Werkzeug in dieser Form, welche in das Lock zu drücken ist und damit dann den Mechanismus zum "Ausschub" des Kartenträgers auslöst.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, auf der Seite mit dem Power Button (Einschaltknopf) befindet sich oberhalb ein kleines Fach. Darüber ist fast ganz oben am Rand ein kleines Loch zu sehen. Hier kann man den Einschub dann herausbekommen.

Thema:

Sim-Karte einlegen - aber wie?

Sucheingaben

wiko view lite sim karte einlegen

,

wiko wim lite sim karte einsetzen

,

sim karte einlegen

,
sim karte tauschen Upulse lite
, wiko sim karte einlegen, Wiko view sim karte einlegen, wiko wim lite sim karte einlegen, SIM-Karte einlegen, Wiko sim karte wechseln, wiko view lite wie sim karte einlegen, wiko VIEW Telefon Sim Karte einsetzen, wiko smartphone sim karze einlegeb, wiko wim wie legt man sim Karte ein, Wiko handy wo ist die sim karte, wiko lite karte wechseln, simcart einschub, Sim-Karte in WIKO wim lite einbauen, huawei mate 10 lite sim karte einlegen, wiko Lite SIM-Karte einlegen, nokia handy sim cart wechseln oben am rand, Wie lege ich die sim Karte in wiko view 2, wiko upulse sim einlegen, wiko sim karte einsetzen, wiko wim lite sim card einsetzen, www.wiko viem simkarte einlegen

Sim-Karte einlegen - aber wie? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karten passen in das OnePlus 7 (Pro)

OnePlus 7 (Pro) SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karten passen in das OnePlus 7 (Pro): Die OnePlus 7 Serie ist offiziell und so mancher wird sicher gern zu den Geräten greifen, da sie auch dieses Mal wieder ein recht gutes...
  • ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?

Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?: So mancher zögert den Kauf eines aktuellen Smartphones doch lange heraus und so ist es nicht ungewöhnlich, dass man vielleicht noch mit alten...
  • Sony Xperia XZ3 SIM-Karte einlegen: Welches Format ist kompatibel?

Sony Xperia XZ3 SIM-Karte einlegen: Welches Format ist kompatibel?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ3 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...
  • sim karte einlegen mate 10 lite

sim karte einlegen mate 10 lite: wo setze ich die sim karte beim huawei mate 10 lite ein