Sim-Karte einlegen - aber wie?

Diskutiere Sim-Karte einlegen - aber wie? im Wiko Wim (Lite) Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Ich habe das neue Wiko Wim lite meiner Tochter jetzt schon 15 Minuten in der Hand und weiß echt nicht, wie ich an das Fach für die Sim-Karte und...
  • Sim-Karte einlegen - aber wie? Beitrag #1
B

Boldimama

Gast
Ich habe das neue Wiko Wim lite meiner Tochter jetzt schon 15 Minuten in der Hand und weiß echt nicht, wie ich an das Fach für die Sim-Karte und SD-Karte kommen kann.
Es sieht aus, als ob sich auf der linken Seite ein Schieber befindet. Aber wie bekomme ich den nur raus?
Eine detaillierte Bedienungsanleitung fehlt.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Meine Teenagertochter braucht das Handy gaaanz dringend, weil das alte WIKO leider kaputt ist.

• Sim-Karte einlegen - aber wie? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ist da eventuell ein kleines Loch zu sehen? Viele Hersteller liefern dann eine Nadel mit, also ein Werkzeug in dieser Form, welche in das Lock zu drücken ist und damit dann den Mechanismus zum "Ausschub" des Kartenträgers auslöst.

• Sim-Karte einlegen - aber wie? Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt, auf der Seite mit dem Power Button (Einschaltknopf) befindet sich oberhalb ein kleines Fach. Darüber ist fast ganz oben am Rand ein kleines Loch zu sehen. Hier kann man den Einschub dann herausbekommen.

Thema:

Sim-Karte einlegen - aber wie?

Sim-Karte einlegen - aber wie? - Ähnliche Themen

Wiko Wim (Lite) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wiko Wim (Lite): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wiko Wim (Lite). Falls bei der Wiko Wim (Lite)-Ersteinrichtung Fragen...
ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
Sony Xperia XZ3 SIM-Karte einlegen: Welches Format ist kompatibel?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ3 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...
Sony Xperia XZ2 SIM-Karte einlegen: Welches Format brauche ich?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ2 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...

Sucheingaben

wiko view lite sim karte einlegen

,

wiko wim lite sim karte einsetzen

,

sim karte einlegen

,
wiko sim karte einlegen
, wiko wim lite sim karte einlegen, Wiko view sim karte einlegen, sim karte tauschen Upulse lite, wiko wim lite sim card einsetzen, wiko lite karte wechseln, Wiko handy wo ist die sim karte, wiko wim wie legt man sim Karte ein, wiko VIEW Telefon Sim Karte einsetzen, wiko view lite wie sim karte einlegen, wiko sim karte einsetzen, wiko upulse sim einlegen, Wie lege ich die sim Karte in wiko view 2, huawei mate 10 lite sim karte einsetzen, wo legt man die sim beim wiko ein oben oderunten, iphone 11 sim karte einlegen, zte axon 10 pro sim karten einlegen, www.wiko viem simkarte einlegen, simcart einschub, Sim-Karte in WIKO wim lite einbauen, huawei mate 10 lite sim karte einlegen, wiko Lite SIM-Karte einlegen
Oben