Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ?

Diskutiere Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, also ich habe mir vor einigen tagen über einen sehr gut bewerteten händler in ebay das sony satio bestellt, es kam gestern abend an und...
J

Juletierchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio U1
Netzbetreiber
Base & O2
Hallo, also ich habe mir vor einigen tagen über einen sehr gut bewerteten händler in ebay das sony satio bestellt, es kam gestern abend an und heute geht es schon nicht mehr, ich habe es heute den ganzen tag benutzt und es lag auf dem tisch auf einmal ein leiser ton, ich schau auf mein handy, da stand auf einmal sim karte einlegen ich total verwirrt akku raus karte raus wieder rein, es ist eine base karte, mach das handy wieder an, es geht an dauert ewig fragt nicht nach dem pin und zeigt auf einmal flight mode an, ich konnte nicht mal etwas drücken bis der bildschirm weiss wurde und da stand bitte sim karte einlegen ich habe es auch mit einer anderen sim probiert, da es ja ohne simlock ist und man bemerke das handy ist neu. und jetz weiss ich gar nicht was ich machn soll ich kann weder aus dem flight mode gehen, da es zu schnell auf die nachricht sim karte einlegen springt, noch funktioniert überhaupt keine sim karte, bitte helft mir ich hab dafür ein ar*** voll geld hingelegt und dann sowas

Lg Jule

F

Firefox91

Nervensäge
Standort
Hamburg
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Firmware
Aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7
Beschreibe dem Händler das Problem.
Wenn er nicht handelt und dir nicht helfen möchte, solltest du dich an die Zentrale von Ebay wenden. Dort kannst du dich beschweren.
Normal ist das nicht :)

G

Gast Jule

Gast
also ich habe ihm eine email geschrieben bin mal gespannt da es ein geschäft ist wird spätestens montag etwas kommen, werde auch mal bei sony anrufen ob die mir helfen können, hatte den akku jetz ne std raus gelassen dann ging es wieder dann hab ich für spass ma wiedr die andere sim eingestezt die ich dafuer eigentlich nich nutzen will und dann kam das gleiche problem wieder, also ich habe das gefuehl das das system ein fehler hat. vielleicht kann ein update helfen mal sehen was die mir morgen sagen ...

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Mach doch mal ein Update mit dem Sony Ericsson Update Sevice. Das findest du auf der Sony Ericsson Homepage. Wenns ein Systemfehler ist, müsste es danach wieder laufen.

G

Gast Jule

Gast
okey, ich habe es probiert aber ging nicht so ganz, habe es jetzt eingeschickt. es dürfte freitg wieder da sein, bin ich mal gespannt

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Was hast du denn probiert? Ein Update mit SEUS?
Schreib mal, was dann aus der Reparatur geworden ist:thumbs:

S

Satianer

Alles Tester.
Standort
Frankfurt
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Medion Mobile(Aldi Talk)
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Home
Flightmode:
Menü-->Einstellungen-->Persönlich-->Profile
Da kannst du dann ein anderes Profil wählen.
Beim nächsten Start sollte das dann alles wieder perfekt laufen

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@Gast

Update mal dein Satio mit seus, wenn der Fehler immer noch besteht dann am besten einschiken...

G

Gast

Gast
Hallo leute,
Dieser und vieles mehr probleme habe ich auch gehabt mit der satio. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Sony Ericsson, Leider Satio ist eine sche....... HANDY. Allegemein hat dieser software probleme Habe schon 3 mal. versicht.......

T

Tobi2

Gast
Das nächste Mal nimmst du einen besseren Übersetzer. Wir sind ein deutsches Forum, dann schreib deinen Text lieber in Englisch als mit solch einem Übersetzer :-|

Thema:

Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ?

Sucheingaben

sony ericsson satio sim karte einlegen

,

satio sim karte einlegen

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/54642-sim-karte-einlegen-flight-mode-rein-gekommen-2.html

,
f
, sony ericsson satio flight mode, milestone 2 sim karte einlegen, lg keine sim eingelegt, lg sim karte einlegen, satio flight modus, dual sim adapter satio, htc desire hd sim karte wird nicht erkannt, nokia 5800 sim karte einlegen, satio flight mode, htc desire hd sim karte nicht erkannt, sony ericsson flight mode, sim karte einlegen satio, contact to sim airplane mode, Flight Mode, sony ericsson sim karte einlegen fehler, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/54642-sim-karte-einlegen-flight-mode-rein-gekommen.html, sony ericsson hd karte einlegen, LG Handy zeigt an keine SIM-Karte eingelegt, lg sim karte einsetzen, sony ericsson fehlermeldung sim karte einlegen, lg handy karte einsetzen

Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karten passen in das OnePlus 7 (Pro)

OnePlus 7 (Pro) SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karten passen in das OnePlus 7 (Pro): Die OnePlus 7 Serie ist offiziell und so mancher wird sicher gern zu den Geräten greifen, da sie auch dieses Mal wieder ein recht gutes...
  • ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?

Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?: So mancher zögert den Kauf eines aktuellen Smartphones doch lange heraus und so ist es nicht ungewöhnlich, dass man vielleicht noch mit alten...
  • Sony Xperia XZ3 SIM-Karte einlegen: Welches Format ist kompatibel?

Sony Xperia XZ3 SIM-Karte einlegen: Welches Format ist kompatibel?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ3 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...
  • sim karte einlegen mate 10 lite

sim karte einlegen mate 10 lite: wo setze ich die sim karte beim huawei mate 10 lite ein