SIM Karte entsperren

Diskutiere SIM Karte entsperren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, seit kurzem kann ich keine SIM Karte mehr im Ipad 3 entsperren. Sie wird noch erkannt - ich gebe die PIN ein und dann verharrt das SYStem...
A

Angela12

Gast
Hallo,

seit kurzem kann ich keine SIM Karte mehr im Ipad 3 entsperren. Sie wird noch erkannt - ich gebe die PIN ein und dann verharrt das SYStem auf ENTSPERREN BITTE WARTEN.

Auch nach einem Reset funktionierte nix mehr. IM Iphone funktioniert die Karte tadellos.

Ich bitte um Hilfe und Vorschläge

Angela

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Reset bedeutet, du hast das iPad mal komplett neu gestartet? Wenn nicht, dann versuche dies bitte.

Sonst würde mir nur der Test mit einer anderen SIM einfallen, auch wenn besagte SIM im iPhone funktioniert, sie muss deswegen nicht zwingend auch im iPad funktionieren. (technische Unterschied usw)
Am Ende bleibt nur der Versuch einer Wiederherstellung des iPad.

Thema:

SIM Karte entsperren

SIM Karte entsperren - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Honor V40 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Honor V40 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Honor V40 5G. Falls bei der Honor V40 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Nokia 5.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.4. Falls bei der Nokia 5.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Samsung Galaxy A12 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A12: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A12. Falls bei der Samsung Galaxy A12-Ersteinrichtung...
Samsung Galaxy A02s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A02s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A02s. Falls bei der Samsung Galaxy...

Sucheingaben

iphone 3gs entsperren bitte warten

,

sim karte entsperren

,

iphone 4s sim karte entsperren bitte warten

,
ipad entsperren sim Karte einlegen
, iphone 4 sim entsperren bitte warten, iphone 6 sim entsperren bitte warten, iphone 3gs sim entsperren, entsperren bitte warten, Simkarte entsperren, sim entsperren iphone bitte warten
Oben