Sim Karte gewechselt

Diskutiere Sim Karte gewechselt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft und in mein Handy gesteckt. Nun wurde die Sim Karte nicht aktiviert, so dass ich nicht...
G

Grimhardt

Gast
Hallo,

ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft und in mein Handy gesteckt. Nun wurde die Sim Karte nicht aktiviert, so dass ich nicht telefonieren kann. Ich habe die alte Karte wieder reingesteckt und dort zeigt sich nun auch das gleiche Problem.
Gebrandet ist das Handy nicht und eine Antidiebstahlapp habe ich auch nicht gebraucht.

Gruß
Grimhardt

B

Bürger Ede

Mitglied
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Normaler Weise dauert es aber maximal 24 Std. bis die neue SIM vom Dienstanbieter aktiviert wird. Nach einem Neustart mit aktivierter SIM sollte dann dem Betrieb des Phones nichts im Wege stehen.
Außer ein wenig Geduld.

In diesem Sinne

© VG Bürger Ede ©

Thema:

Sim Karte gewechselt

Sucheingaben

htc sensation sim karte aktivieren

,

HTC sims karte gewechselt Internet hakt

,

htc sim karte wurde gewechselt internet

,
xperia ion die sim karte ihres gerätes wurde gewechselt
, htc sim karte wurde gewechselt, sim karte von htc auf iphone gewechselt, akku und simkarte gewechselt läßt sich nicht mehr einschalten, htc sense autorisieren, iphone sim karte gewechselt network settings, Galaxy nexus Karte wurde gewechselt, android sim karte gewechselt internet , igo8 funktioniert bei sim kartenwechsel nicht, nexus die sim-karte wurde gewechselt, nexus 7 fehlermeldung sim-karte gewechselt, android meldung simkarte gewechselt deaktivieren, sim karte vor aktivierung in handy gesteckt, htc sensation nach update meldung sim karte wurde gewechselt , Die SIM-Karte Ihres Geräts wurde gewechselt

Sim Karte gewechselt - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Huawei P40 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P40 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P40 (Pro). Falls bei der Huawei P40 (Pro)-Ersteinrichtung...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom). Falls bei der Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 8.3 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 8.3 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 8.3 5G. Falls bei der Nokia 8.3 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Nokia 5.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 5.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.3. Falls bei der Nokia 5.3-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • "SIM-Karte wurde gewechselt"

"SIM-Karte wurde gewechselt": Diese Meldung erscheint seit dem letzten Update bei jedem Neustart meines Desire. Darunter: "Hier tippen um Einstellungen zu ändern". Es wurde...