Sim-Karte Kontakte

Diskutiere Sim-Karte Kontakte im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen... wisst ihr, ob es möglich ist, die sim-kontakte auszublenden im adressbuch? ich hab sie von der...
S

spehd

Gast
hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen...
wisst ihr, ob es möglich ist, die sim-kontakte auszublenden im adressbuch? ich hab sie von der sim-karte aufs telefon übertragen, um ihnen anruferbilder zuweisen zu können, weil das nicht geht, wenn die kontakte auf der sim-karte gespeichert sind. jetzt sind aber alle kontakte in meinem adressbuch doppelt...
wollt sie dann nicht ganz von der sim-karte löschen :)
danke schön im voraus.
spehd

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansich sollte eine Option dazu möglich sein wie nur SIM Kontake oder nur Telefonkontakte anzeigen. Ansonsten- wenn nicht, lösche doch die Simkontakte, die bereits im Telefonspeicher sind.

S

spehd

Gast
danke für die antwort :)
ich habe immer noch keine funktion diesbezüglich gefunden, aber wie gesagt will die kontakte nicht ganz von der sim-karte löschen, unter anderem auch wegen des einsatzes der sim-karte in einem zweit-handy.
vlt hat ja noch jemand einen rat...

M

mulder3000

Newbie
guck mal da:

Kontakte --> Menü --> Anzeigen

gruß

G

Gast

Gast
Hi!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hab mir das HTC-Tatoo geholt, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Dank eines Leihhandys hab ich mir meine ganzen Kontakte auf die SIM-Karte gespeichert. Schön und gut, jetzt sind diese aber trotz allem unvollständig oder sogar doppelt. Wie kann ich jetzt noch die Kontakte bearbeiten bzw. löschen? Die ganzen Funktionen, die ihr hier aufzählt finde ich nicht in meinem Handy!

Vielen Dank schonmal!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Warum diese jetzt unvollständig-bzw.doppelt sind kann ich Dir nicht sagen.
Aber folgendermaßen kannst du SIM Kontakte beim Tattoo übernehmen:

Gehe auf die Kontakte im Tattoo-und zwar die noch leer(also unbelegt sind)Dann klikce auf die Menütaste. Es erscheint dann ein neues Menü mit Import/Export. Darauf klicken und dann Option von SIM kopieren.

Danach sollte auch eine Bearbeitung möglich sein.
Du kannst Dir von der HTC Homepage eine komplette Anleitung(anstatt der Kurzanleitung) auch runterladen.

G

Gast

Gast
Danke dir!
Muss man ja auch erstmal drauf kommen! Und in der Anleitung steht leider nichts!

Thema:

Sim-Karte Kontakte

Sucheingaben

htc telefonbuch bearbeiten

,

htc tattoo kontakte exportieren

,

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/45704-sim-karte-kontakte.html

,
htc wildfire sim kontakte ausblenden
, htc adressbuch bearbeiten, htc wildfire sim karte löschen, f, htc wildfire kontakte von sim auf telefon, htc wildfire kontakte von telefon auf sim karte, HTC wildfire Kontakte auf SIM Karte speichern, wildfire kontakte auf sim kopieren, htc tattoo kontakte bearbeiten, vom telefon zur sim kopieren htc wildfire, htc tattoo kontakte export, HTC Tattoo Kontakte kopieren, htc tatoo kontakte bearbeiten, htc wildfire sim kontakte auf andere sim kopieren, kontakte bearbeiten HTC, htc tattoo importierte kontakte unvollständig, HTC Wildfire Sim Kontakte Auf Telefon, htc wildfire kontakte von sim karte löschen, htc wildfire kontakte von telefon auf sim, iphone nur sim kontakte anzeigen, htc tattoo kontakte löschen, htc wildfire telefonregister kopieren

Sim-Karte Kontakte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es

Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei P20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche...
  • Samsung Galaxy S9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy S9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy S9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...