SIM Karte nicht erkannt

Diskutiere SIM Karte nicht erkannt im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
C

cheops111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Evo 3D
Netzbetreiber
T-mobile
:mad::mad::mad:

allo,

ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein:
"SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja nicht!

Meine Vermutung: Karte defekt. NEIN: In anderen Geräten wird sie erkannt!
Auch andere SIM-Karten werden nicht erkannt!

Das kann doch nicht sein! Einmal Karte wechseln und das Ding funktioniert nicht mehr.
Was für ein Schrott!!!!!

Ein Anruf bei der Hotline: Daten löschen und neu starten. War wohl nichts! Letztlich läuft es darauf raus, dass das Teil nicht mal einen Kartenwechsel verträgt.......
 
S

Senfdererste

Gast
Ist das Handy gebrandet oder hat ein Simlock?
 
C

cheops111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Evo 3D
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo, Danke für die Antwort,
nein, weder noch. Hab ich Sim-lock-frei gekauft.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn die alte Sim auch nicht funktioniert, dann wird wohl der Kartenslot einen weg haben. Sofern noch Garantie, würde ich es mal darüber versuchen.

Möglich wäre auch vielleicht etwas Dreck oder Staub im Kartenslot. Kannst ja mal vorsichtig auspusten.



Posting by Nexus 10
 
C

cheops111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Evo 3D
Netzbetreiber
T-mobile
Danke, hab ich schon versucht, leider erfolglos!
Hab heute das Gerät im Markt abgegeben.....
:rolleyes:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lass mal demnächst hören, was der Fehler gewesen sein soll.

Posting by i9300
 
C

cheops111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Evo 3D
Netzbetreiber
T-mobile
Du wolltest noch die Info, was die Technik gesagt hatte:

Auskunft war lediglich, dass die Software nochmal draufgespielt wurde.

Wie auch immer: es funktioniert wieder!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Rückmeldung.

Typisch Hersteller..... Wenn man dem Kunden nichts sagen will, dann hilft immer eine Antwort mit Neuinstallation der Firmware.

Posting by i9300
 
Thema:

SIM Karte nicht erkannt

Sucheingaben

htc one sim karte wird nicht erkannt

,

htc one sim karte nicht erkannt

,

htc one s sim karte wird nicht erkannt

,
nexus 4 sim karte wird nicht erkannt
, nexus 4 sim karte nicht erkannt, nexus 4 sim wird nicht erkannt, android sim karte nicht erkannt, sim karte nicht erkannt, sim karte nicht erkannt android, nexus 7 sim karte wird nicht erkannt, sim karten t-mobile wird nicht erkannt, sim karte android nicht erkannt, htc one s sim karte nicht erkannt, sim karte nicht gefunden, sim-karte nicht erkannt, sim karte wird nicht erkannt thc one, handy sim karte nicht gefundennexus one, android sim nicht erkannt, htc one neue simkarte wird nicht erkannt, htc one keine simkarte gefunden, htc one xl keine sim karte, sim karte wird nicht erkannt nexus 4, android 4.1.2 sim wird nicht gefunden, htc one s sim wird nicht erkannt, Htc desire s simkarte nicht gefunden simlock

SIM Karte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

    Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme 5 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme 5 Pro. Falls bei der Realme 5 Pro-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben