Sim Karte ohne Pin Schutz?? (3G mit iOS 4.2.1...Break&Unlock)

Diskutiere Sim Karte ohne Pin Schutz?? (3G mit iOS 4.2.1...Break&Unlock) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe mir heute gebraucht ein Iphone 3g gekauft. Das war am anfang unlock und meine Base Karte hat ohne probleme funktioniert. Dann habe...
G

Gast

Gast
Hallo habe mir heute gebraucht ein Iphone 3g gekauft.

Das war am anfang unlock und meine Base Karte hat ohne probleme funktioniert.

Dann habe ich bei itunes ein update gemacht und seitem kommt die meldung:

Zmm Aktivieren des iPhones gültige Sim Karte ohne Pin Schutz einlegen.

Ich kann zwar dann mein pin eingeben doch es passiert nix.Da ist nur diese itunes zeichen mit nem kabel.

Außer Notrufe klappt nix mehr. Echt blöd gelaufen.


Hab dann versucht das Handy zu Jailbreaken und trotzdem bleibt diese meldung.

Komme auch nicht bei itunes auf mein iphone,das steht :Die in diesem iphone befindliche Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt.

Würde mich sehr über hilfe freuen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sim Karte ohne Pin Schutz??

Du hast mit dem Update über iTunes das iOS 4.2.1 auf dem iPhone installiert. Der Jailbreak und Unlock sind somit dahin.

Um den jetzt auf deinem Device wieder aktiven SIM Lock zu entfernen mußt du es wieder jailbreaken, dann unlocken.

Dazu hier: http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62093-iphone-3g-jailbreak-unlock-anleitungen-downloads-support-downgrade.html

Hier auch mal wa aktuelles aus dem Netz zum Jail und Unlock der 4.2.1 auf einem 3G

Jailbreak: iOS 4.2.1 Unlock für iPhone 3G und 3GS erschienen Mac » Freak

Dazu weis ich leider nicht mehr. Aber in das richtige Unterforum, für weitere Fragen, kann ich dich gerne schieben. Deinen Thementitel hab ich mal etwas genauer gemacht. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal ne Video Anleitung dazu...die Stimme von dem Typen ist etwas schräg, also seine Erzählweise...aber egal denk ich

 
Thema:

Sim Karte ohne Pin Schutz?? (3G mit iOS 4.2.1...Break&Unlock)

Sim Karte ohne Pin Schutz?? (3G mit iOS 4.2.1...Break&Unlock) - Ähnliche Themen

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
iPhone3 kann nicht freigeschalten werden: Hallo zusammen, ich benötige mal Unterstützung. Habe für meine Nichte ein iPhone3 gekauft. Da der Vorbesitzer noch sehr viele private Daten auf...
Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt: Hallo, ich habe das iPhone 3G (8GB) von meinem Freund übernommen. Es war vorher geunlocked und gejailbreakt. Zuerst hat mein iTunes das iPhone...
IOS 6 auf dem 3GS und kein Netz mehr: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern gefühlte 24 Stunden versucht hab, mein iPhone wieder hinzukriegen, wende ich mich jetzt an euch. Hab auch...
Nach iPhone/Simlockentsperrung Fehler bei der Konfiguartion - Sim Karte nicht eingele: Hallöchen liebe iPhone-Gemeinde, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ich versuche es mal zu...

Sucheingaben

zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen 3g

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63869-sim-karte-ohne-pin-schutz-3g-ios-4-2-1-break-unlock.html

,

iphone 3gs sim karte ohne pin schutz einlegen

,
zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen 3gs
, zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen, pin schutz, f, in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt 4.21, iphone gültige karte ohne pin schutz, pin schutz iphone, iphone will karte ohne pin, sim karte ohne pin, iphone gültige sim karte ohne pin schutz 3gs, iphone 3gs 4.2.1 ohne richtige sim unlocken, Iphone will sim ohne pin, iphone 3gs 4.2 ohne sim karte aktivieren, gültige sim-karte ohne pin-schutz, die im iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 3g jailbreak 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/63869-sim-karte-ohne-pin-schutz-3g-mit-ios-4-2-1-break-unlock.html, was bedeutet sim karte ohne pin schutz, iphone 3g 4.2.1 aktiviren ohne orginal sim jailbrake, zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen iphone4, ios 4.2 iphone 3g o2 sim card unlock, iphone4 pin-schutz, iphone ohne pin schutz
Oben