SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick

Diskutiere SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Servus Freunde! Kann ich eigentlich meine Sim-Karte vom Handy ( Web&Walk Flat )auch in einen UMTS/HSDPA/HSUPA Stick tun und funktioniert dass...
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Servus Freunde!

Kann ich eigentlich meine Sim-Karte vom Handy ( Web&Walk Flat )auch in einen UMTS/HSDPA/HSUPA Stick tun und funktioniert dass dann oder brauch ich eine seperate Sim-Karte von einem anderen Betreiber bzw. eine spezielle UMTS Sim Karte die nur für´s Surfen zuständig ist oder taugt dass auch mit der SIM aus dem Handy!?

Danke für eure Antworten! :banane:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich weiss nur, dass es umgekehrt auf jeden Fall geht - ich kann mit meiter o2 Karte vom Stick auch mit dem Handy surfen (natürlich nicht telefonieren).
Mit Aldi- Karten soll es (wechseln) gehen - die Karten kannst im Telefon und im Surfstick nutzen (Surf-Option - Tages oder Monatsflat).
Bei Dir kann das sein, dass Du dann die Tethering-Option buchen musst (anrufen und nachfragen).
Gruss

meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo! Das Problem hat sich erledigt! Hab mittlerweile rausgefunden dass meine Web&Walk Flat nur eine sehr begrenzte Geschwindigkeit hat!

Zitat: " Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. "

Da kann mein Handy soviel HSDPA haben wie es will! ;)

PS.: Bekommt man die Surf Sim-Karten eigentlich auch ohne die Stick´s ?! Weil wenn dass mit der HSDPA - Sim funktioniert dann brauch ich ja keinen Stick!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst ja jede Sim-Karte nehmen - wenn Du nicht telefonierst und nur zum surfen benutzt (nimm nur nicht e+ - kein HSDPA).

Schliesst dann nur eine Datenflat ab (Vertrag).

Meines Wissens brauchst Du da keine extra Surf-Sim.

Gruss

Thema:

SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick

Sucheingaben

hsdpa sim karte

,

Medion UMTS Stick bitte simkarte einlegen

,

handy sim karte in umts stick

,
sim karte vom handy im stick
, kann man sim karte von handy in den stick tun, sim karte hsdpa, für umts spezielle sim karte, kann meine sim karte hsdpa, spezielle sim karte für hsdpa, kann ich mit meiner iphone simkarte auch ins internet mit einem vodafone stick, 02 umts stick mit handy simkarte , spezielle sim karten für hsdpa, http://www.usp-forum.de/technik-internet-onlinedienste-pc-co/39553-sim-karte-handy-umts-hsdpa-stick.html, kann ich meine karte in stick tun und surfen, kann ich meine sim karte auch zum surfen einsetzen, sim karten hsdpa, Funktioniert Internet stick mit HSDPA Handy, bitte sim karte einsetzen umts, umtshsdpa karte aus stick im handy nutzen, sim karte handy in stick , funktioniert internet simkarte bei aldi auch mit anderen umts stick, umts stick sim karte handy, umts stick handy sim karte, kann man die Simkarte eines Handy in UMTS Stick einlegen, HSPA stick sim tauschen

SIM Karte vom Handy in den UMTS/ HSDPA Stick - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...