SIM Karte wird nicht erkannt

Diskutiere SIM Karte wird nicht erkannt im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Samsung trend lite erkennt neue SIM Karte nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quß

Gast
Was genau wird angezeigt?Handy Sim-Netlockfrei?Kartenschacht sauber?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich liebe solch genauen Fehlerbeschreibungen. Und wenn dann noch nicht mal eine Rückmeldung auf eine Frage kommt. Also am besten gleich

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Honor 30 Lite SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Honor 30 Lite: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Honor 30 Lite. Falls bei der Honor 30 Lite-Ersteinrichtung Fragen zum...
Samsung Galaxy S20 FE (5G) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy S20 FE (5G). Falls bei der Samsung Galaxy S20...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y20S SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y20S: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y20S. Falls bei der Vivo Y20S-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Blu G50+ SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Blu G50+: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Blu G50+. Falls bei der Blu G50+-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...

Sucheingaben

sim karte wird nicht erkannt s7

,

galaxy tab 3 sim karte wird nicht erkannt

,

galaxy tab s3 sim karte nicht erkannt

,
lg g3 erkennt neue simkarte nicht
, ubuntu erkennt sim karte nicht, samsung j3 simkarte wird nicht erkannt, ich habe ein gebrauchtes android gekauft. jetzt geht meine sim karte nicht , sim Karte wird nicht erkannt s5, samsung j3 erkennt sim karte nicht, mein nokia 105 erkennt die sim karte nicht, nokia 105 erkennt sim karte nicht
Oben