SIM Karte

Diskutiere SIM Karte im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe HTc`ler , bin seit einer woche auch im Besitz eines HTC desire und hätte eine Bitte bzw.Frage, kann mir jemand sagen wie ich in den...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo liebe HTc`ler , bin seit einer woche auch im Besitz eines HTC desire und hätte eine Bitte bzw.Frage, kann mir jemand sagen wie ich in den Telefon/Displayeinstellungeneinstellungen nur die Kontakte der SIM Karte anzeigen lassen kann??? bei mir kommen alle das heißt Sim und Telefonkontakte also alles doppelt , muss alles von Hand löschen dass jeder Kontakt nur einmal erscheint , hatte vorher Nokia da konnte man in Einstellungen entweder SIM oder Telefonkarte auswählen, wäre nett wenn Ihr mir was posten könntet Vielen Dank an Euch

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich würde soundso doppelte Kontakte löschen und mich für einen der 2 Speicher entscheiden- es könnte sonst zu Problemen in der Anruferliste kommen oder in den Anzeigen bei eingehenden Anrufen.

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Ollie
vielen dank für die Antwort, ja das mach ich auch hab alles mal gelöscht und hab jetzt auch das gefunden wonach ich gesucht hab, man kann ja häkchen setzen was angezeigt werden soll , entweder Sim oder Telefonkontakte oder auch nur googlemail kontakte , muss noch viel nachschauen da ich es erste mal en androiden hab ,danke nochmals , achso nochwas weisst du wie ich die Kontakte von der Sim Karte auf das googlemail konto bekomme???

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Ollie guten Morgen, vielen Dank , ja das hilft mir , echt super von Dir , hoff jetzt nur dass das in beide Richtungen synchronisiert, denn ich hab in Googlemail überhaupt keine Kontakte , daher wollt ich die vom handy da rübersyncen , vielen Dank nochmals

Thema:

SIM Karte

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67862-sim-karte.html

,

htc desire simkarte

,

desire sms auf sim karte

,
htc desire hd von sim kopieren
, kontakte von sim auf handy kopieren htc smart, htc desire hd sim karte einlegen, htc desire hd kontakte sim telefon, htc trophy kontakte auf sim karte kopieren, htc desire hd sms speicherstatus anzeigen sim karte, htc desire hd von card auf sim, htc desire nummern von sim auf telefon, htc desire hd sim karte einsetzen, SIM Karten Typ HTC Desire, hd desire nur telefon kontakte anzeigen, tipps für einsetzen der sim-karte htc desire hd, sim karte kopieren, sim karte zeigt keine kontakte auf desire, htc desire hd kontakte auf die sim karte, htc desire hd sms von SIM auf telefon, iphone 3g kontakte von karte aufs handy, wie kann ich auf dem htc desire sms auf sim karte speichern, Kontakte auf die SIM-Karte speichern HTC Desire HD, desire HD simkarte, htc telefonnummern von simkarte auf handy kopieren, droid sim karten kopieren per app

SIM Karte - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme 5 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme 5 Pro. Falls bei der Realme 5 Pro-Ersteinrichtung Fragen zum...