SIM Karten "Dummys" für Handysammlung

Diskutiere SIM Karten "Dummys" für Handysammlung im Café Bla Forum im Bereich Community; :) Wollte mal so rumhorchen. Wie man preiswert zu SIM Karten kommt? Um sein geliebtes Handy einschalten zu können. Keine Netz oder...
A

adfree

.
Threadstarter
:)

Wollte mal so rumhorchen. Wie man preiswert zu SIM Karten kommt? Um sein geliebtes Handy einschalten zu können. Keine Netz oder Telefonfunktionen nötig.

Was mir dazu einfällt:
1. Abgelaufene SIM aus Verträgen... von Verwandten, Bekannten...
2. Pre Paid Karten kaufen und nicht aktivieren.
-- Fonic verkauft bei Lidl für 9,99 Euro. :thumbs:
Die SIM ist einfach dem Rahmen zuzuordnen, wo perfekt alle PIN codes drauf stehen. :thumbs: :thumbs:
Relativ teuer...
-- Heut bei Plus für 5,99 Euro gekauft. :banane:
Nachteil. Die Codes sind leider wieder nur auf dem Papier. Wers also verbummelt...

Hat Jemand preiswertere Ideen als 6 Euro?

MfG

G

GeaGarfield

Junior Mitglied
allen Karten die gleiche Pin geben!

A

adfree

.
Threadstarter
:thumbs:

Selbstverständlich sind alle meine PINs identisch. Die PIN meiner EC... :thumbs: :smoke:

Ich bin aber nicht mehr der Jüngste. Wehe es kommt der Tag wo ich PIN2 oder nen PUcK brauch... :D

R

RHB

Newbie
:)
Wie man preiswert zu SIM Karten kommt? Um sein geliebtes Handy einschalten zu können. Keine Netz oder Telefonfunktionen nötig.

Hat Jemand preiswertere Ideen als 6 Euro?
Bis zur nächsten Cancatch-Aktion von O2 warten, dann gibts eine 2€-Loop-Karte kostenlos - aktiv ist die dann aber auch nur 2 Monate.

P

paratrooper

Gast
Von T-Mobile gibt es z. Zt. die Prepaid-Karte "Xtra-Click" für 10,- €. Wenn ich das richtig verstehe, kann dieser Betrag komplett vertelefoniert werden. Einen Haken an dem Angebot habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ...

M

Matouschek

Newbie
Hallo, ich brauche Hilfe habe noch nie eine NEU NACHRICHT erstellt, wer ist mir denn behilflich , danke Grüßle Ellen
Außerdem ich habe mir eine Fonic-Karte bei Lidl geholt und mein Handy hat jetzt Wahlsperre und Netzwerkfehler nach runterladen der MMS angezeigt.

Thema:

SIM Karten "Dummys" für Handysammlung

Sucheingaben

dummy sim karte

,

SIM karten dummy

,

dummy sim

,
sim dummy
, dummy simkarte, sim karten sammlung, simkarte dummy, sim karte dummy, handysammlung, sim card dummy, simkarten dummy, sim-karten sammlung, sim karten dummy kaufen, dummy sim-karten, dummy sim-karte, dummy sim card, pin dummy sim karte, sim dummy karte, dummy simcard, karten dummy, siemens handy sammlung, sim-karte dummy, was ist eine dummy sim karte, sim karten attrappe, sim kartendummy

SIM Karten "Dummys" für Handysammlung - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 2.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 2.3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 2.3. Falls bei der Nokia 2.3-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Motorola One Hyper SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Hyper SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Hyper: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Hyper. Falls bei der Motorola One Hyper-Ersteinrichtung...
  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...