sim karten halter abgebrochen

Diskutiere sim karten halter abgebrochen im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie kriege ich mein nano karte aus der schlitz..weil der sim kartenhalter abgebrochen ist,das plastic steckt noch drinne...wurde mich freuen mit...
D

dick612

Gast
Wie kriege ich mein nano karte aus der schlitz..weil der sim kartenhalter abgebrochen ist,das plastic steckt noch drinne...wurde mich freuen mit ein lösung

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest es mit einer Stecknadel probieren. Die Spitze in einen Tropfen Sekundenkleber stecken und dann die Spitze an den Rand der Simkarte halten. Und dann halt versuchen, die Sim heraus zu holen.

Oder wenn Du technisch etwas begabt bist, kannst ja mal hier https://de.ifixit.com/Device/Samsung_Galaxy_S6 schauen wie das gewechselt wird. Falls Du da nichts findest, könntest noch nach einem Disassembly suchen.

D

dick612

Gast
hat funktioniert..danke fürs info

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

sim karten halter abgebrochen

sim karten halter abgebrochen - Ähnliche Themen

Realme GT 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme GT 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme GT 5G. Falls bei der Realme GT 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Samsung Galaxy A72 (A725F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A72 (A725F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A72 (A725F). Falls bei der Samsung Galaxy A72...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A22 / A22 5G. Falls bei der Samsung Galaxy...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Poco M3 Pro 5G. Falls bei der Xiaomi Poco M3 Pro...
Vivo X60 Pro 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo X60 Pro 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo X60 Pro 5G. Falls bei der Vivo X60 Pro 5G-Ersteinrichtung Fragen...

Sucheingaben

s7 kartenslot gebrochen

,

Galaxy S8 SIM Kartenhalter abgebrochen

,

s7 sim karten slot abgebrochen

,
samsung s7 sim karte abgebrochen
, samsung s7 simkarte halterung geht nicht ganz rein , sim karten slot pin abgebrochen, simkarten halter abgebrochen tablet, galaxy s7 sim slot abgebrochen, sim karte klemmt im slot s7, simkartenhalter s7 im gerät abgebrochen, sim kartenhalter abgebrochen, samsung s7 sim karten halter stecken gebliebenn, lg g6 simslot gebrochen, sim karte abgebrochen im sa3, sim karten slot abgebrochen, galaxy s7 simkartennhalter gebrochen, s7 kartenslot abgebrochen, s7 kartenschlitten abgebrochen, samsung galaxy a5 sim karten halter geht nicht auf, s7 zray gebrochen, sim Karte Adapter abgebrochen, kartenhalter s7 kaufen, sim karten tray s7 gebrochen, galaxy kartenslot im telefon zerbrochen, sim karte s7 edge abgebrochen
Oben