SIM Karten Problem

Diskutiere SIM Karten Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo alle miteinander, ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu...
S

SchoSchon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
1
hallo alle miteinander,

ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu übertragen und bin gescheitert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen könnte ?

Schon mal im vorraus, Vielen Dank !

Grüße
SchoSchon
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Habe jetzt zwar kein SX1 mehr sondern ein anderes S60 Handy, der Weg müßte aber gleich sein.
Geh auf Kontakte, dann unter Optionen auf Kopieren und dann "in SIM Speicher".
So sollte es auch auf dem SX1 sein.
 
Thema:

SIM Karten Problem

SIM Karten Problem - Ähnliche Themen

Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben