SIM Karten Problem

Diskutiere SIM Karten Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo alle miteinander, ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu...
  • SIM Karten Problem Beitrag #1
S

SchoSchon

Newbie
Threadstarter
hallo alle miteinander,

ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu übertragen und bin gescheitert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen könnte ?

Schon mal im vorraus, Vielen Dank !

Grüße
SchoSchon

• SIM Karten Problem Beitrag #2
S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Habe jetzt zwar kein SX1 mehr sondern ein anderes S60 Handy, der Weg müßte aber gleich sein.
Geh auf Kontakte, dann unter Optionen auf Kopieren und dann "in SIM Speicher".
So sollte es auch auf dem SX1 sein.

Thema:

SIM Karten Problem

SIM Karten Problem - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Oben