SIM Karten Problem

Diskutiere SIM Karten Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo alle miteinander, ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu...
S

SchoSchon

Newbie
Threadstarter
hallo alle miteinander,

ich habe gerade den Versuch gestartet, meine in das Siemens SX1 eingespeicherten Kontakteaufm eine SIM karte zu übertragen und bin gescheitert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen könnte ?

Schon mal im vorraus, Vielen Dank !

Grüße
SchoSchon

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Habe jetzt zwar kein SX1 mehr sondern ein anderes S60 Handy, der Weg müßte aber gleich sein.
Geh auf Kontakte, dann unter Optionen auf Kopieren und dann "in SIM Speicher".
So sollte es auch auf dem SX1 sein.

Thema:

SIM Karten Problem

SIM Karten Problem - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
S7 edge und 256 GB SD-Karte: Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...
Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
Oben