SIM Kontakte mit Google synchronisieren - wie?

Diskutiere SIM Kontakte mit Google synchronisieren - wie? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich habe auf meinem Milestone alle Telefonnummern von meiner SIM Karte importiert und zu den Kontakten hinzugefügt. Komischerweise...
F

fanformusik

Guest
Hallo,

ich habe auf meinem Milestone alle Telefonnummern von meiner SIM Karte importiert und zu den Kontakten hinzugefügt. Komischerweise erscheinen sie nicht bei Google, obwohl ich das Konto dort angelegt habe. Manuell nachträglich eingegebene Kontakte sind bei Google jedoch sichtbar, also muss die Synchronisation grundsätzlich gehen.

Wie kann man eine "Zwangssynchronisation" starten um alle Telefonnummern zu Google zu kopieren?

Vielen Dank für Tipps!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du gecheckt ob alle Daten im Telefon sind.

Sonst schau mal, ob alle Haken richtig gesetzt sind (Einstellungen-Konten und Synchronisation-Autom.synchronisieren muss Haken sein-dann bei Name@googlemail klicken alle drei Haken setzen).
Telefon auch mal neu starten.
Gruss

F

fanformusik

Guest
Danke, jetzt hat es geklappt. Super!

Thema:

SIM Kontakte mit Google synchronisieren - wie?

Sucheingaben

simkontakte motorola flip out

,

kontakte mit google mail synchronisieren milestone

,

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/44834-sim-kontakte-google-synchronisieren.html

,
sim kontakte an google senden
, android sim Kontakte gmail synchronisieren, htc hd7 kontakt auf sim kopieren, milestone kontakte google, milestone kontakte synchronisieren, kontake von milestone auf SIM synchronisieren, hd7 sim kontakte synchronisieren, htc hd7 sim kontakte synchronisieren, sim kontakte google contacts, sim kontakte auf google, android googlemail sim kontakte synchronisieren, motorola milestone simkontakte löschen, sim kontakte zu google, motorola synchronisieren google kontakte, milestone 2 synchronisieren sim karte, motorola milestone kontakte sim synchronisieren, kontaktanzeige motorola milestone kontakte von sim karte anzeigen, android google sync mit sim, milestone kontakte auf sim, kontakt im motorola synchronisieren mit gmail, motorola milestone kontakte synchronisieren von simkarte, sim kontakte google

SIM Kontakte mit Google synchronisieren - wie? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...