Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone

Diskutiere Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich bin nun leider auch ein Neuling und habe auch nicht ganz soo viel Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen, die Kontakte von...
K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Hallo ich bin nun leider auch ein Neuling und habe auch nicht ganz soo viel Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen, die Kontakte von dem Galaxy auf mein iPhone zu übertragen. Ich habe meine Kontakte jetzt als vcf Datei auf meinem Laptop (Windows7) exportiert oder ähnlich. Hat mich gewundert dass ich das irgendwie hinbekommen haben. Aber was muß ich jetzt tun? Mein iPhone habe ich schon, aber die Mikro Sim wird erst morgen oder Dienstag kommen. Kann ich das auch ohne Sim Karte schon machen?
Wäre toll wenn mich jemand unterstützen würde.

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

für all Deine Fragen hätte die SuFu genug antworten geliefert.
Bezüglich dieses Themas gibt es schon einige Threads wo genau gleiches Beantwortet wird.

Gruß

K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Was ist denn die SuFu ? Ich wurschtele mich auch gerne alleine durch, habe aber kein Outlook auf meinem Laptop.

M

Mr. Green

Guest
SuFu = Suchfunktion, Rechts oben.

Dazu wird nicht zwingend Outlook benötigt.

Gruß

K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Danke, dann gucke ich mal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin