Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone

Diskutiere Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich bin nun leider auch ein Neuling und habe auch nicht ganz soo viel Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen, die Kontakte von...
K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4s
Hallo ich bin nun leider auch ein Neuling und habe auch nicht ganz soo viel Ahnung. Bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen, die Kontakte von dem Galaxy auf mein iPhone zu übertragen. Ich habe meine Kontakte jetzt als vcf Datei auf meinem Laptop (Windows7) exportiert oder ähnlich. Hat mich gewundert dass ich das irgendwie hinbekommen haben. Aber was muß ich jetzt tun? Mein iPhone habe ich schon, aber die Mikro Sim wird erst morgen oder Dienstag kommen. Kann ich das auch ohne Sim Karte schon machen?
Wäre toll wenn mich jemand unterstützen würde.
 
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

für all Deine Fragen hätte die SuFu genug antworten geliefert.
Bezüglich dieses Themas gibt es schon einige Threads wo genau gleiches Beantwortet wird.

Gruß
 
K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4s
Was ist denn die SuFu ? Ich wurschtele mich auch gerne alleine durch, habe aber kein Outlook auf meinem Laptop.
 
M

Mr. Green

Guest
SuFu = Suchfunktion, Rechts oben.

Dazu wird nicht zwingend Outlook benötigt.

Gruß
 
K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4s
Danke, dann gucke ich mal
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Windows Kontakte wirst du sicher auf dem Rechner haben, wenn KIES damit was anfangen kann, dann wäre das ein Weg...Oder, da du ja von einem Google OS (Android) wechselst, da denke ich du nutzt eh schon Google zum Sync deiner Kontakte mit dem Galaxy...
Richte in diesem Fall einfach deinen GoogleMail Account auf dem iPhone unter "Exchange" ein...eine Anleitung für GM als Exchange unter iOS findest du HIER...

Gruß
 
K

Kristina64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 4s
Danke erstmal. Ich werde mal so alles durchlesen, nur ob mir das was bringt, wage ich zu bezweifeln, da ich absolut keine Ahnung habe. Ich brauch step by step Erklärungen.
 
Thema:

Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone

Sucheingaben

daten von s2 auf iphone

,

kontakte von galaxy s2 auf iphone

,

kontakte von samsung s2 auf iphone

,
kontakte von s2 auf iphone
, kontakte von galaxy s2 auf iphone 4s, kontakte von samsung auf iphone 4, kontakte vom s2 auf iphone, kontakte von galaxy s2 auf iphone 4, daten von s2 auf iphone 4, kontakte von samsung galaxy auf iphone 4, kontakte von s2 zu iphone, telefonbuch von samsung auf iphone 4 übertragen, galaxy s2 kontakte auf iphone übertragen, kontakte von s2 auf iphone 5, kontakte von samsung galaxy auf iphone 4s, telefonbuch von samsung auf iphone übertragen, kontakte vom i phone 4 auf samsung galaxi übertragen, kontakte s2 iphone, KOntakte von Samsung auf Iphone 5 , daten von samsung galaxy s2 auf iphone 4 übertragen, kontakte von s2 nach iphone, galaxy s2 kontakte auf iphone kopieren, samsung s2 daten auf iphone, daten iphone galaxy s2, daten vom s2 auf iphone

Sim Kontakte vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 4 s bzw. vom Rechner auf das iPhone - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s

    Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt

    Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt

    Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funkt: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le

    Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz le: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
  • Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

    Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • Similar threads

    Oben